GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 03.09.2022 20:28 Uhr
0

Scheine dir aber so wichtig zu sein, dass du dir ein neues Profil erstellst, nur damit ich lese, was dir auf dem Herzen liegt.😂 Scheint als hätte ich eine Dauerkarte in deinem Oberstübchen. Brauchst nicht antworten bist auf Igno, kannst aber natürlich gerne ein neues Profil erstellen, denn den Gedanken finde ich schon ziemlich amüsant. 😂

Ich weiß du kannst es eh nicht lesen, aber du scheinst mittlerweile endgültig am Rad zu drehen. Walter schreibt schon seit Wochen unter dem selben Namen.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:32 Uhr
0
2/3 der Weltgemeinschaft beteiligt sich nicht an den Sanktionen des demokratischen und mit besten Werten gesegneten Westen!!! Warum den wohl??? Die checken halt, was der dumme deutsche brave Bürger bitte checken wird!! Das ist ein Währungskrieg, unser Finanzsystem kollabiert und kann nur dann aufrecht erhalten werden, wenn wir noch weitere Länder mit US Dollar und Euro verschulden können
G
Gruno, 03.09.2022 20:33 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Stimmt, aber er wäre kein so erbärmlicher Lügner, wenn er einfach sagen würde, wir liefern euch kein Gas, weil ihr uns sanktioniert, die Ukraine unterstützt etc. anstatt lächerliche Vorwände anzuführen, die ihm doch selbst in Russland niemand glaubt. Wäre er der große Staatsmann, der er gern sein möchte, hätte er solche Lügen nicht nötig.
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:38 Uhr
0
Er passt sich der schmierigen und dimplomatischen Kommunikation unserer hochstudierten Politiker an
T
TobiEE, 03.09.2022 20:40 Uhr
0

Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!

Ja, das geht natürlich nicht. Wie kann man nur. Hat doch bei der Krim-Annektion auch keiner gemacht. Sowas unverschämtes vom „Westen“
HansEichel85
HansEichel85, 03.09.2022 20:27 Uhr
0
Also der Putin wäre ganz schön dumm wenn er weiterhin brav Gas liefern würde und die anderen richten alle möglichen Waffen gegen die russische Armee und zerstören die russische Wirtschaft!
G
Gruno, 03.09.2022 20:26 Uhr
0

Ach wie schön, da werde ich von Leuten namentlich erwähnt, die ich mit Ansage ignoriert habe. Wundern brauch man sich nicht, wenn man jegliche Meinung rechts einordnet die nicht links ist.😂 Alles AFD Wähler. Macht die Regierung bereits jetzt präventiv für die Aufstände im Herbst😂 So oft wie das Wort rechts hier und in den Medien fällt, hat die AFD in der nächsten Wahl >50%. Schade drum, verstehen kann ich's aber und währenddessen handelt die Ampel ganz nach dem Motto: Wenn ihr nichts zu fressen habt, dann fresst doch Kuchen. Wir ihr euch kein Gas leisten könnt, dann kauft euch eine Wärmepumpe und wenn ihr euch keinen Sprit leisten könnt, dann kauft euch ein E-Auto. Nicht vergessen, dass die EU Kommission seit dem 08.03. beschlossen hat, dass bis Ende 22 nur noch 1/3 Gas aus Russland fließen soll. Verhaltet euch also nicht wie kleine Kinder, sondern dankt den Russen, dass sie euch so entgegen gekommen sind. 😂 Kein billiges Gas mehr. Findet euch damit ab und beschwert euch nicht über NS1. "Wir brauchen kein Russen Gas" und um es den Worten der "das Netz ist der Speicher und in Batterien wohnen Kobolde" Fraktion zu sagen "Nie wieder". Bekommen wie bestellt.

Wenn man nicht liest was andere schreiben und trotzdem meint sich dazu äußern zu müssen kommt solcher Unsinn raus. Nino kann halt gut Monologe halten, aber dialog überfordert ihn intellektuell massiv.
G
Gruno, 03.09.2022 20:23 Uhr
0

Du und deine Ukraine sind Weltmeister im Lügen, aber hey jeder bekommt was er verdient😘

Du bekommst teure Gaspreise. Hast du dir redlich verdient.
G
Gruno, 03.09.2022 20:21 Uhr
0

An Walter kann man sehen, was passiert, wenn man zu lange in seiner Bubble unterwegs ist. Man wird zum Verschwörungstheoretiker. Anscheinend keine Hobbies, der gute Mann, anders kann man sich sein obsessives Getrolle langsam nicht mehr erklären.

Was du schreibst hat null Bezug zu dem was Walter geschrieben hat.
G
Gruno, 03.09.2022 20:20 Uhr
0

Auf was willst du nicht investierter ukrainischer Bot hinaus? Kläre mich auf mit deinen billigen Aussagen auf. Dein Ziel ist doch schon längst erreicht, Deutschland bekommt keine billige Energie mehr🤣

Darauf, dass nino der einzige Mensch ist, der glaubt, dass Russland tatsächlich aus technischen Gründen kein Gas mehr liefert. Selbst du hast dies verstanden.
G
Gruno, 03.09.2022 20:19 Uhr
0

Brauchst du google Übersetzer🤣🤣🤣 Nino macht es seit langem besseren job als du, du ukrainischer Bot🤣🤣🤣

Nur weil nino so leichtgläubige Menschen wie dich überzeugt macht er keinen guten Job. Wenn jemand nicht so leicht drauf reinfällt ignoriert er ihn einfach, was wenig überzeugend ist.
G
Gruno, 03.09.2022 20:16 Uhr
0

Je weniger nach Europa geliefert wird desto besser ist es für Gazprom, da die Spotpreise explodieren auf dem Markt😎 bitte mehr Sanktionen gegen die Russen und billige Energie, bitte bitte🤣🤣🤣

Manchmal begreifst du gar nichts. Du bekräftigst damit die these, dass gazprom aus nichttechnischen Gründen kein Gas mehr liefert und widersprichst damit ninos (lächerlicher) Behauptung, dass die Reduzierung rein aus technischen Gründen Erfolge und nicht nur vorgeschoben sei. Jeder weiß, dass die technischen Gründe vorgeschoben sind nur nino leugnet es und untergräbt mit seinen Aussagen dazu seine eigene Glaubwürdigkeit.
G
Gast-729242300, 03.09.2022 20:15 Uhr
1
Niemand mag 🥔, die so schrumpelig sind wie deine Gesinnung
Kartoffel99
Kartoffel99, 03.09.2022 20:14 Uhr
0

Nino könnte von seiner Propagandaqualität mit Goebbels mithalten, er macht tatsächlich einen guten Job. Ich hoffe die Leute sind heute etwas schlauer, obwohl ich da bei einigen hier im Forum doch große Zweifel habe.

Du bist verloren, niemanden interessiert deine Meinung, deine Gedanken, deine Stimme ... du ukrainischer Bot
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,97 %
4 TUI Hauptforum +0,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,54 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,97 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen