GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:34 Uhr
1

Lieber wir verdichten auf etwas Wohlstand, damit ein Angreifer sich nicht noch weiter vergrößert und noch mehr Menschen töten läßt

Die Sanktionen bewirken doch, dass Putin MEHR Geld hat als vorher. Unser Wohlstandsverlust verschafft Putin einen ZUWACHS an Reichtum.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:35 Uhr
0
Das ist eine Tatsache, von der Flächenmäßig größten Einnahme, bis jetzt, fehlt den Russen die Fläche DÄNEMARKS an kontrollierter Fläche
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:36 Uhr
0
Aber wir lassen uns so NICHT erpressen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:36 Uhr
0
erpressenSo hat Vieles geholfen
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:38 Uhr
0
Putin wollte die ganze Ukraine kontrollieren und das schafft Russland NICHT
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:32 Uhr
0

Schon die Fläche, der GRÖßE DÄNEMARKS, hat die Ukraine schon zurück erobert , ein großer Erfolg 👍

Naja, die Experten, denen ich zuhöre (z. B. Kujat, ehemaliger Nato - Kommandeur), sagen, dass die Ukrainer im Endeffekt gar nichts gewonnen haben, dass es mehr eine PR-Aktion ist. Hast du eine Quelle für deine Aussage?
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:32 Uhr
0
Ich war auch 2021 mit viel Geld eingestiegen, und habe mit Gewinn rechtzeitig verkauft
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:31 Uhr
1
Lieber wir verdichten auf etwas Wohlstand, damit ein Angreifer sich nicht noch weiter vergrößert und noch mehr Menschen töten läßt
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:30 Uhr
0

Und viele Gazprom Aktionäre leiden finanziell

Ja, das kommt leider auch noch dazu. Eine große Ungerechtigkeit, da es diejenigen trifft, die nicht das Geringste mit diesem Krieg zu tun haben und so wie ich schon lange Zeit vor den ersten Anzeichen einer militärischen Auseinandersetzung eingestiegen sind.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:28 Uhr
0
Schon die Fläche, der GRÖßE DÄNEMARKS, hat die Ukraine schon zurück erobert , ein großer Erfolg 👍
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:26 Uhr
0
Und viele Gazprom Aktionäre leiden finanziell
G
Gast-747327800, 04.09.2022 19:25 Uhr
1
Was ist denn eigentlich das Ziel der deutschen Außenpolitik? Alle Experten sagen, dass die Ukraine den Krieg nicht gewinnen kann. Ich habe keine Idee, was Baerbocks Intention ist. Die Resultate ihres Handelns sind folgende: 1. Immer mehr Tote auf allen Seiten, 2. Russland wird immer reicher wegen hoher Gaspreise, 3. Die deutsche Wirtschaft wird strukturell beschädigt, 4. Die Bevölkerung in Deutschland wird einen erheblichen Wohlstandsverlust erleiden. Was soll das und was ist das Ziel von Frau Baerbock? Für mich nicht mehr nachvollziehbar.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:25 Uhr
0
Wegen dem Angriffs Krieg können wir unsere Aktien nicht mehr handeln.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:24 Uhr
1

Dass sich die deutsche Regierung in eine wirklich ungünstige Situation manövriert hat, ist ja offensichtlich. Wenn es nun tatsächlich zu den angekündigten wirtschaftlichen Einbrüchen kommt, und zwar aufgrund der Sanktionen, die vor allem Frau Baerbock immer weiter vorantreibt, dann muss man sich natürlich schon fragen, was eigentlich der Sinn dieser Sanktionen sein soll. Angeblich will man ja Russland schwächen, aber das Ganze macht keinen Sinn, weil Russland aufgrund der Sanktionen offenbar immer vermögender wird. So sackt Putin z. B. 50% der Gazprom - Rekorddividende ein. Gleichzeitig importieren wir das teuerste Gas der Welt, das aber bei weitem nicht ausreichen wird, wenn ich richtig informiert bin. Zudem machen die Amis pro Schiff 150 Millionen Euro Gewinn, wenn sie das darauf befindliche Gas an uns verkaufen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann lässt Herr Habeck die Bürger auch noch die Gewinne der Ölmultis zahlen, nachdem der deutsche Bürger durch die Sanktionspolitik ohnehin schon finanziell gebeutelt ist. Für mich ist der ganze Missmut und die Wut auf die Bundesregierung absolut nachvollziehbar. Das Handeln der Bundesregierung ist ein einziges Desaster und die ÖR verschleiern es wie immer in Krisenzeiten. Die einzigen, die profitieren, sind grüne Konzerne, deren Förderung jetzt mit den Pleiten des Mittelstandes und der Verarmung der Menschen in Deutschland bezahlt wird. Ganz ehrlich: Das kann nicht sein.

Von einem unzuverlässigen Energielieferanten, darf Deutschland sich nicht erpressen lassen.
T
TraderNorden, 04.09.2022 19:22 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/gasspeicher-fuellstand-erreicht-85-prozent/3859321/
b
blitzi1277, 04.09.2022 18:46 Uhr
1

Dass sich die deutsche Regierung in eine wirklich ungünstige Situation manövriert hat, ist ja offensichtlich. Wenn es nun tatsächlich zu den angekündigten wirtschaftlichen Einbrüchen kommt, und zwar aufgrund der Sanktionen, die vor allem Frau Baerbock immer weiter vorantreibt, dann muss man sich natürlich schon fragen, was eigentlich der Sinn dieser Sanktionen sein soll. Angeblich will man ja Russland schwächen, aber das Ganze macht keinen Sinn, weil Russland aufgrund der Sanktionen offenbar immer vermögender wird. So sackt Putin z. B. 50% der Gazprom - Rekorddividende ein. Gleichzeitig importieren wir das teuerste Gas der Welt, das aber bei weitem nicht ausreichen wird, wenn ich richtig informiert bin. Zudem machen die Amis pro Schiff 150 Millionen Euro Gewinn, wenn sie das darauf befindliche Gas an uns verkaufen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Und dann lässt Herr Habeck die Bürger auch noch die Gewinne der Ölmultis zahlen, nachdem der deutsche Bürger durch die Sanktionspolitik ohnehin schon finanziell gebeutelt ist. Für mich ist der ganze Missmut und die Wut auf die Bundesregierung absolut nachvollziehbar. Das Handeln der Bundesregierung ist ein einziges Desaster und die ÖR verschleiern es wie immer in Krisenzeiten. Die einzigen, die profitieren, sind grüne Konzerne, deren Förderung jetzt mit den Pleiten des Mittelstandes und der Verarmung der Menschen in Deutschland bezahlt wird. Ganz ehrlich: Das kann nicht sein.

Besser kann man die aktuelle Lage nicht beschreiben. Vielen Dank. Leider ist dies in vielen Teilen der Bevölkerung noch nicht so bewusst....berieselt von den allgemeinen Mainstream Medien.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,32 %
8 Dax Prognose -0,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,87 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,45 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,58 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,12 %
Alle Diskussionen