GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Nino12,
07.09.2022 1:50 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻
Nino12,
07.09.2022 4:13 Uhr
3
Görtz hat offensichtlich keine Ahnung wie man ein Unternehmen führt.
Robert Habeck: "Die Betriebe werden nicht automatisch insolvent, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“
Bei Maischberger war heute wieder russische Propaganda unterwegs, so wie auch bei Baerbock. 😂😂
Das meine Damen und Herren ist kein schlechter BWL Student, der seine mündliche Prüfung verka.ckt, sondern der Wirtschaftsminister eines der größten Industrienationen😂
So sieht es aus, wenn ein Kinderbuchautor glaubt, er könne sein was immer er will.
Also um es zusammenzufassen: Ein Unternehmen muss nicht Insolvenz anmelden, es kann auch einfach aufhören zu produzieren. 😂🤡
https://twitter.com/ElliotStabler92/status/1567283262279634948?t=RezZGUW3uNufh3FrWfAgQA&s=19
alexfkas,
06.09.2022 20:24 Uhr
0
Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣
Det123,
06.09.2022 16:20 Uhr
1
Handel mit Wertpapieren mit Residenten aus unfreundlichen Staaten und befreundeten Ländern https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
Eddy172,
06.09.2022 12:24 Uhr
0
naja aber nur mit einem geringem wassergehalt und mit nur einem Trockenzylinder.
JustusBobUndPeter,
06.09.2022 10:44 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 flieg kleiner Quer.denker flieg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
kleinaktionär00,
06.09.2022 10:40 Uhr
0
Dass es immer noch so dumme Leute gibt wie dich 🤦♂️. Wahrscheinlich zu oft geboostert. Die wenigsten Länder unterstützen die Sanktionen. Die größten Länder mit den Brics Staaten stehen hinter Russland. Da geht eher Deutschland zu Ende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | Palantir | -2,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |