GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:13 Uhr
1

Lars ist leider wirklich etwas verrückt oder stelllt sich dümmer als er ist. Macht keinen Sinn mit ihm wie mit einem erwachsenen mündigen Bürger zu reden.

Verrückt sind Menschen, die in ein Aktienforum einfallen und es zu einer Bühne für einen Weltanschauungskrieg umfunktionieren. So wie du. Und wo trotz 1000 Beiträgen kein einziger zum eigentlichen Thema geschrieben wurde.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:13 Uhr
0

Du bist einfach nur ein Clown. Such dir für deine Aufführung doch bitte eine andere Bühne als das Forum für Gazprom - Aktionäre. Du raffst es einfach nicht, dass das hier kein Forum ist, wo du deinen weltanschaulichen Sermon verbreiten sollst.

Puh, deine psychischen Probleme scheinen weit fotgeschritten. Alles was du mir in dem Post vorwirfst, beschreibt dein Auftreten hier. Kann mir doch keiner erzählen, dass du so dumm bist?!
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:15 Uhr
0

Themenbezogen? Du darfst gerne mit guten Beispiel voran gehen, aber das ist vermutlich zu hoch für dich. Oder soll ich auch zum 100x fragen, ob jemand Dividende bekommen hat?

Lies doch einfach den Titel dieses Forums. Wenn dir Diskussionen zu Gazprom zu langweilig sind (wie du ja gerade selbst erklärt hast), dann verlasse doch bitte das Forum.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:18 Uhr
0
Uh, der rechte Pöbel fühlt sich gestört. Ich greife mal deine Argumentation auf: man darf ja nicht mal mehr sagen, was man denkt in diesem La…äh.. Thread. Welche Diskussion zu Gazprom führst du denn so?
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:45 Uhr
0

Uh, der rechte Pöbel fühlt sich gestört. Ich greife mal deine Argumentation auf: man darf ja nicht mal mehr sagen, was man denkt in diesem La…äh.. Thread. Welche Diskussion zu Gazprom führst du denn so?

Lad deine wahnsinnigen Projektionen doch bitte woanders ab. Im Übrigen möchte ich dich auf die Forumsregeln hinweisen. Wenn du fortlaufend pöbeln und beleidigen willst (das bist du offenbar aus deinem familiären Kontext gewohnt), dann mach das doch gerne in deinem privaten Umfeld. Hier gibt es diskursive Regeln, mit denen dein unflätiges Geprolle nicht in Einklang zu bringen ist.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:11 Uhr
0

Im Übrigen habe ich hier von dir noch keinen einzigen themenbezogenen Kommentar gelesen. Anstatt dessen greifst du in nahezu jedem Posting andere Menschen persönlich an, beleidigst und verbreitest deine politische Weltanschauung bzw provozierst politische Diskussionen. Wenn du keine Freunde und keine Heimat hast, dann tut mir das für dich persönlich leid, aber mach deine persönlichen Probleme doch nicht zum Problem von Gazprom - Aktionären, die damit nichts zu tun haben wollen und davon auch nichts wissen wollen.

Themenbezogen? Du darfst gerne mit guten Beispiel voran gehen, aber das ist vermutlich zu hoch für dich. Oder soll ich auch zum 100x fragen, ob jemand Dividende bekommen hat?
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:11 Uhr
0

Entweder du belegst jetzt, dass die 90% der User wegen Justus und Gruno den Thread verlassen haben oder du hast dir deine Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. Oder besser: du hast dich mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben. Du kannst nichts außer Phrasendreschen.

Du bist einfach nur ein Clown. Such dir für deine Aufführung doch bitte eine andere Bühne als das Forum für Gazprom - Aktionäre. Du raffst es einfach nicht, dass das hier kein Forum ist, wo du deinen weltanschaulichen Sermon verbreiten sollst.
G
Gruno, 16.10.2022 10:09 Uhr
0

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?

Lars ist leider wirklich etwas verrückt oder stelllt sich dümmer als er ist. Macht keinen Sinn mit ihm wie mit einem erwachsenen mündigen Bürger zu reden.
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:09 Uhr
1

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?

Im Übrigen habe ich hier von dir noch keinen einzigen themenbezogenen Kommentar gelesen. Anstatt dessen greifst du in nahezu jedem Posting andere Menschen persönlich an, beleidigst und verbreitest deine politische Weltanschauung bzw provozierst politische Diskussionen. Wenn du keine Freunde und keine Heimat hast, dann tut mir das für dich persönlich leid, aber mach deine persönlichen Probleme doch nicht zum Problem von Gazprom - Aktionären, die damit nichts zu tun haben wollen und davon auch nichts wissen wollen.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 10:07 Uhr
1
Entweder du belegst jetzt, dass die 90% der User wegen Justus und Gruno den Thread verlassen haben oder du hast dir deine Welt so gemacht, wie sie dir gefällt. Oder besser: du hast dich mal wieder der Lächerlichkeit preis gegeben. Du kannst nichts außer Phrasendreschen.
G
Gast-747327800, 16.10.2022 10:01 Uhr
0

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?

Realitätsverleugnung scheint offensichtlich eine deiner hervorragendsten Tugenden zu sein, anders kann ich mir deine Kommentare langsam nicht mehr erklären. Aber wie schon schrieb: Jeder macht sich die Welt, wie sie ihm gefällt.
T
ThunderJunky, 16.10.2022 9:58 Uhr
0

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Du stellst eine absurde Behauptng auf und endest durekt danach mit „jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt“? Merkst du wirklich nicht, was du für einen bu.llsh.it von dir gibst?
M
Micki64, 16.10.2022 9:51 Uhr
0

Hat bereits jemand die Dividende bekommen?

Die soll doch erst, wenn überhaupt, am 24.10 kommen
Duke!!!
Duke!!!, 16.10.2022 9:29 Uhr
0
Hat bereits jemand die Dividende bekommen?
G
Gruno, 16.10.2022 9:01 Uhr
0

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.

Meinst du, dass deine Beiträge dazu beitragen das sie bleiben? Ich wiederhole mich zum 100sten mal und du wirst es auch beim 1000sten mal nicht verstehen, weil du warum auch immer in mir deinen todfeind, entgegner oder was auch immer siehst: Solange sich jemand sachlich über gazprom unterhält oder darüber, welche Möglichkeiten es zum Umtausch gibt werde ich ihn nicht unterbrechen, aber wenn wer propaganda verbreitet oder (wie du) mich persönlich angreift, nehme ich dazu Stellung. Hast doch selber gesehen, dass ich es nicht war, der eure Unterhaltung unterbrochen hat. Die "90%" sind weg, weil sie entweder nach dem Krieg mit dieser Aktie/Adr nichts mehr zu tun haben wollten oder weil sie keinen Sinn darin sehen, über die Umsatzentwicklung einer nichthandelbaren aktie zu diskutieren.
G
Gast-747327800, 16.10.2022 0:41 Uhr
0

Ich glaub du bist der letzte hier, der anderen vorwerfen sollte wahnsinnig zu sein. Jeder der sich 5 Minuten zeit nimmt wird problemlos erkennen, dass alles was du schreibst absolut nichts mit der realität zu tun hat.

Deswegen haben wegen dir und Justus auch 90% der User das Forum verlassen. Aber gut, jeder macht sich seine Welt, wie sie ihm gefällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen