GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.
Das ist ja nichts Neues. Bemerkenswert ist daher allerdings der Kurs, den unsere Moralregierung eingeschlagen hat. Vergleichbar mit Einem, der momentan kaum laufen kann, weil er ne Knie-OP hinter sich hat. Und dann schmeisst er auch noch seine Krücken weg. Was wir momentan erleben, ist wohl einzigartig in der gesamten Historie.
Die Motivation von Scholz zu hinterfragen ist nie verkehrt, wenn auch Motivation und Scholz ein Widerspruch in sich ist. Denke er möchte eine weitere Verschlechterung der Wirtschaftsbeziehungen zu China vermeiden. Kann ich irgendwo auch verstehen, da unsere Position zwischen USA und China zur Zeit sehr schwierig ist. Das Thema finanzielle Abhängigkeit von China ist ein großes Thema. Betrifft die komplette neue Seidenstraße, die ja in Duisburg enden soll, soweit ich es verstanden habe.
Klar da hast du schon recht. Gab mal bei Arte ne Doku mit offenen Karten glaube ich. Da sieht man wie sich China im Häfen einkauft und dann die Länder finanziell abhänging macht und die Mitarbeiter auslutscht. Ich persönlich finde diesen Verkauf unmöglich und würde genau hinterfragen was bei Scholz die Motivation ist bevor er sich nicht mehr erinnert😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,43 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,52 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,15 % | Alle Diskussionen |