GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 23.10.2022 17:06 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/kretschmer-gas-russland-krieg-101.html 👍
G
Gast-758561000, 23.10.2022 22:50 Uhr
0

Repariers doch einfach selbst.

Liefer doch selbst ein paar schwere Waffen in Kriegsgebiete
Duke!!!
Duke!!!, 24.10.2022 7:55 Uhr
0
https://youtu.be/J5QTfaAiwSA Kann wohl alles nicht so schlimm sein wenn ein Urlaub drin ist?!
G
Goldbubbel, 25.10.2022 8:49 Uhr
0
Die CDU ist in Sachen Politik unsichtbar geworden, man blöckt nur zusammen Krieg Krieg und fragt sich weshalb das Minsker Abkommen nicht durchgesetzt wurde.
S
SPIKE6666, 25.10.2022 9:16 Uhr
0
Die Kriegstreiber, die nach Krieg schreien würde ich alle samt in die Ukraine ausweisen. Da können diese........ selbe ihr Leben lassen und ziehen nicht alle Anderen in den Krieg.
G
Gruno, 23.10.2022 16:44 Uhr
1

Wann wird NordStream repariert, wir brauchen und wollen das Gas.

Repariers doch einfach selbst.
NeverStop
NeverStop, 23.10.2022 16:15 Uhr
0
Im unterforum findet ihr news zur Kommunikation mit meinem fachanwalt und zur dividende
NeverStop
NeverStop, 23.10.2022 16:12 Uhr
0
Gut möglich Justus, wenn überhaupt
J
JustusBobUndPeter, 23.10.2022 15:52 Uhr
3

Wann wird NordStream repariert, wir brauchen und wollen das Gas.

vermutlich im Jahre 2863 im Zuge einer archäologischen Ausgrabung
G
Gast-758561000, 23.10.2022 14:42 Uhr
2
Wann wird NordStream repariert, wir brauchen und wollen das Gas.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 23.10.2022 11:32 Uhr
1

Google geht von 5-6 qm je kw aus, wären dann bei 62 qm zwischen 10-12 kw. Kann es sein, dass du von kwp ausgehst? 1 kwp bringt zwischen 800 und 1000 kwh. Mir kommen die 15 kw etwas viel vor, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Dass nino alles grüne aus ideologischen Gründen ablehnt und es deswegen in seiner Welt deswegen keine Batterien oder andere Möglichkeiten energie zu speichern gibt ist hinlänglich bekannt. Die Zahl sein Wortmeldungen hat abgenommen, die Qualität seiner Beiträge hat sich dadurch aber auch nicht erhöht.

Hallo Gruno, ja ich meine kWp. Das ist nämlich auch die Einheit in dem die Hersteller ihre Pv Module angeben. Und wenn man von einer Pv spricht sagt man halt man hat ne 15 kW anlage am Dach. Jetzt ist das ganze so das das Modul 1x1,7m also 1,7m2hat. Ergibt sich dann bei 36 Modulen 61,2 m2 oder für 400W x 36 dann 14760W was ja dann 14,76kw also rund 15 kW entspricht. So und jetzt müsst ihr euch das mal vorstellen das passt wirklich auf mein Dach. Je 2 Reihen a 9 Module pro Dachhälfte. Und das ist übrigens vieleicht für manche viel aber für mich normal da meiner meinung nach der Strompreis nur eine Richtung kennen wird.
F
FreudeamHandeln, 23.10.2022 10:46 Uhr
0
Kleine Ergänzung: Traurige Diskussion von Ahnungslosen....
F
FreudeamHandeln, 23.10.2022 10:45 Uhr
1
Um der traurigen Diskussion ein Ende zu bereiten. Hab seit 2011 auf meinem Haus (13 x9,5m) auf einer Dachhälfte südseitig eine 9,2 Kwp Anlage die durchschnittlich jährlich 9800 Kw/h erzeugt. Jetzt das ganze mal 2 und die Solarmodule sind ja heute noch effektiver, sprich mehr Ertrag auf der gleichen Fläche.... Noch Fragen?
G
Gruno, 23.10.2022 10:16 Uhr
0

36 module 410w ca 15kw a 1x1,7m = 62m2

Google geht von 5-6 qm je kw aus, wären dann bei 62 qm zwischen 10-12 kw. Kann es sein, dass du von kwp ausgehst? 1 kwp bringt zwischen 800 und 1000 kwh. Mir kommen die 15 kw etwas viel vor, ausschließen würde ich es trotzdem nicht. Dass nino alles grüne aus ideologischen Gründen ablehnt und es deswegen in seiner Welt deswegen keine Batterien oder andere Möglichkeiten energie zu speichern gibt ist hinlänglich bekannt. Die Zahl sein Wortmeldungen hat abgenommen, die Qualität seiner Beiträge hat sich dadurch aber auch nicht erhöht.
G
Gast-747338600, 23.10.2022 5:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich versuchs mal in deiner Sprache 🙉🙊🙈🙊🙊🙊🙈🙉🙉🙉🙈🙊🚶‍♂️➡️🤏🤏😂
G
Gast-747338600, 23.10.2022 5:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wegen solchen Leuten wählt man doch gerne die AFD :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen