GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.01.2023 9:55 Uhr
0

Ohne putins Angriffs Krieg wäre der Gazprom Kurs steigend, Putin hat alles ins negative gebracht.

So ist es leider und ändern können wir es leider nicht .
T
TraderNorden, 03.01.2023 9:57 Uhr
0
Stimmt
Olli2111
Olli2111, 03.01.2023 10:01 Uhr
0

Servus Johnny, meine ADR's wurden jetzt auch von der Raika umgetauscht. Dafür wurden aber 2.100.-€ KEST an das Finanzamt abgeführt. Check mal dein Verrechnungskonto. Liebe Grüße

Warum wurde denn bei euch Steuer abgeführt nach der Umwandlung?
G
Gast-754862001, 03.01.2023 10:36 Uhr
0

Du erzählst nur Müll. Der Westen wird Russland brauchen nicht umgekehrt. Der Westen wird abgelöst von den Asiaten. Der Westen, du Dumpfbacke ist die EU plus Australien und UK.

Da sitzt Du der russischen Propaganda auf. Schau einfach nüchtern und unideologisch auf die reinen Zahlen. Russland ist wirtschaftlich auf den Niveau von Brasilien und Australien. Die Abkopplung der Ressourcenströme nach Europa ist beschlossen und längst im Gange, die neuen Lieferketten sind sich am etablieren.
D
Det123, 03.01.2023 11:06 Uhr
1

Da sitzt Du der russischen Propaganda auf. Schau einfach nüchtern und unideologisch auf die reinen Zahlen. Russland ist wirtschaftlich auf den Niveau von Brasilien und Australien. Die Abkopplung der Ressourcenströme nach Europa ist beschlossen und längst im Gange, die neuen Lieferketten sind sich am etablieren.

Russland wird künftig bestenfalls als Junior Partner von China und als Bittsteller weltweit fungieren. Putin hat Russland ruiniert. Die sogenannten Freunde Russlands werden über kurz oder lang das Weite in neuen Allianzen suchen. Russland wird zwischen den Machtblöcken China, Indien, den arabischen Staaten, dem Iran und einer aufstrebenden Türkei mit den Turkstaaten zerrieben werden Russland wird über kurz oder lang den Westen um Unterstützung anbetteln. Ein Beispiel über die Wirtschaftskraft Russlands anhand von Marktkapitalisierungen. Russland ist und bleibt ein tönerner Scheinriese.. https://www.nzz.ch/finanzen/aktienkennzahlen-wenn-apple-russland-schlaegt-ld.1637954
T
TraderNorden, 03.01.2023 9:54 Uhr
2
Ohne putins Angriffs Krieg wäre der Gazprom Kurs steigend, Putin hat alles ins negative gebracht.
J
Johnny_Knoxville, 03.01.2023 9:20 Uhr
0
Servus Peter, ja die Kest wurde bei mir auch abgezogen. Aber ich bin schon mal froh, dass sie umgewandelt worden sind.
D
Det123, 03.01.2023 8:59 Uhr
0
Verklagen kannst du niemanden. Die Broker, Banken und Verwahrstellen verstecken sich hinter den Sanktionen. Die Bundesrepublik versteckt sich hinter EU Erlassen. Die EU kuscht vor den USA und hat Angst selbst sanktioniert zu werden. Das ist alles wie im schlechten Film.
Ã
ÖsiPeter, 03.01.2023 8:09 Uhr
0

Hallo Leute! Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht. Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange. Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….

Servus Johnny, meine ADR's wurden jetzt auch von der Raika umgetauscht. Dafür wurden aber 2.100.-€ KEST an das Finanzamt abgeführt. Check mal dein Verrechnungskonto. Liebe Grüße
G
Geko1, 03.01.2023 7:29 Uhr
0
In Russland wird doch nie wieder jemand investieren.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 03.01.2023 7:26 Uhr
0

Der Handelsstop wurde angekündigt, da gibt es nicht viel zu klagen.

Ja um uns vor Schäden / Verlusten zu bewahren. Dieser Schuss ging aber nach hinten los: meiner Meinung
LamboLars
LamboLars, 03.01.2023 7:18 Uhr
0
Der Handelsstop wurde angekündigt, da gibt es nicht viel zu klagen.
G
Geko1, 03.01.2023 7:15 Uhr
0
Kann man eigentlich die Clearinghäuser verklagen? Bin ja defacto durch die EU dadurch in meiner Handlungsfreiheit enteignet worden?
D
Det123, 02.01.2023 22:44 Uhr
1

Du erzählst nur Müll. Der Westen wird Russland brauchen nicht umgekehrt. Der Westen wird abgelöst von den Asiaten. Der Westen, du Dumpfbacke ist die EU plus Australien und UK.

Wer hat dich denn von der Leine gelassen. Was hat jetzt dein Beitrag jetzt mit diesem Forum zu tun. Wenn dir Basiswissen zu Aktien oder den Märkten fehlt. Ich erkläre es dir gern. Also poste bitte einmal einen sinnvollen Beitrag. Danke. Gruß Detlef.
J
Johnny_Knoxville, 02.01.2023 22:41 Uhr
1
Hallo Leute! Meine Aktien wurden jetzt umgetauscht. Wurde von der Raiffeisenbank verständigt. Hab das in meinem Depot gecheckt. Habe die Aktien verdoppelt bekommen. Sind jetzt in PJSC umgewandelt worden und aktiv auf der Moscow Exchange. Ob der Verkauf möglich ist muss ich mit meinem Bankberater noch abklären. Der Bank App lässt es noch nicht zu….
eiton
eiton, 02.01.2023 22:27 Uhr
0
Viel früher mein Freund. April 2024 laufen die Bremsen aus. Mal sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen