Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.771
b
blitzi1277, 30.01.2023 16:06 Uhr
0
https://www.ntg24.de/Gazprom-Lucid-Group-PNE-Samsung-Es-geht-hoch-her-29012023-AGD-Aktien
D
Det123, 30.01.2023 22:09 Uhr
0
Zwangskonvertierung zur Zeit nicht möglich https://www.anwalt.de/rechtstipps/gazprom-und-lukoil-adr-umtauschen-frist-verlaengert-letzte-chance-auf-umtausch-bzw-umwandlung-ueber-russland-203480.html?fbclid=IwAR2zXAmbATWrVHk-AKxVne4QU7kt6b7Y6xK4quhcTK4H8bZdGnvWvTwnu60
Poschel
Poschel, 31.01.2023 18:05 Uhr
0
Ein schwachsinniger Laden.
b
blitzi1277, 31.01.2023 20:04 Uhr
0
https://amp.n-tv.de/wirtschaft/IWF-Russlands-Wirtschaft-waechst-staerker-als-Deutschlands-article23882978.html Was für eine Überraschung 😂
D
Det123, 28.01.2023 17:24 Uhr
1
Solange hier Handelsverbote bestehen, kann ich mir einen Verkauf von Aktien der nicht gewandelten ADR nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren. Die Verkaufstermine für Gazprom im August 2023 halte ich für absolut illusorisch. JP Morgan hat hierzu etwas zu Sberbank geschrieben. Ich schätze einmal das trifft auch auf die anderen ADR-Ausgeber zu. If you are unable to accept the ordinary shares, the DRs would remain on the books of your custodian or brokerage account until such time as applicable law, rules and regulations permit JPMorgan to take actions required under the deposit agreement, including cashing out holders. Wenn Sie die Stammaktien nicht annehmen können, würden die DRs in den Büchern bleiben Ihres Depot- oder Maklerkontos bis zu dem Zeitpunkt, an dem geltende Gesetze, Regeln und Vorschriften erlauben es JPMorgan, Maßnahmen zu ergreifen, die gemäß der Hinterlegungsvereinbarung erforderlich sind, einschließlich der Auszahlung von Inhabern. Quelle: https://www.adr.com/drprofile/80585Y308 (siehe hierzu die pdf Datei Sberbank aktualisiert). Gesetze, Regeln und Vorschriften Ein Verkauf zur Unzeit, während des Krieges??? Dann mal viel Spaß für die ADR Ausgeber. Das dürfte Sammelklagen wegen Verramschung nach sich ziehen. Eine Enteignung der Aktien gegenüber den ADR Ausgebern werden sich die Russen nicht trauen. Mit den nicht getauschten Aktien kann Russland auch nichts anfangen. Meiner Meinung nach werden die Russen weiterhin bemüht sein über den russischen Weg möglichst viele ADR in Einzel Depots zu tauschen. Meine Meinung. Ohne mein Obligo. Detlef
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2023 10:29 Uhr
0

Hallo, kann mir bitte einer sagen, wann meine Adrs automatisch von meiner Bank verkauft werden? Wird das dieses Jahr im August passieren? LG

Ich glaube, dass kann dir niemand 100% ig beantworten. Auch nicht zu welchen Preis .
Marcel123456
Marcel123456, 28.01.2023 10:25 Uhr
0
Hallo, kann mir bitte einer sagen, wann meine Adrs automatisch von meiner Bank verkauft werden? Wird das dieses Jahr im August passieren? LG
CheckTheSound
CheckTheSound, 27.01.2023 18:16 Uhr
0

gut zusammengefasst

Man könnte das hier auch das Polit-Schwurbler-Forum nennen..., ausgenommen sind die die sich noch um die Rettung ihrer ADR`s bemühen..., sind nicht all zu viele ;-)
N
Nimbochromis, 27.01.2023 16:28 Uhr
1
ADRs werden wieder eingebucht, die Meldung hab ich auch bekommen. Auch wenn sie vielleicht wertlos sind geht es doch ums Prinzip.
G
Gruno, 27.01.2023 16:26 Uhr
0

Schwurbler sind für mich Leute, die Dinge behaupten, die sie nicht wissen können. Wie der Herr Kollege neulich der schlauer war, als alle Nachrichtendienste und zu 100% wusste, wer NS2 gesprengt hat. Als normaler Bürger kann ich das nicht wissen. Also kann ich Vermutungen äußern. Ein Argument besteht immer aus Behauptung, Begründung, Beispiel. Bei Schwurblern kommt aber nach der Behauptung meist nichts mehr.

gut zusammengefasst
M
Mischka7, 27.01.2023 15:22 Uhr
0

Moin, ist noch jemand bei Scalable Capital und wurden dort auch die Gazprom ADR ausgebucht?

Hi, bei mir wurde heute auch ausgebucht, SC angeschrieben, jetzt warten
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 14:56 Uhr
0
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Ausbuchung der Gazprom ADRs. Nach Rücksprache mit der Depotbank werden Buchungen, die nicht mittels entsprechender Weisung zum Übernahmeangebot autorisiert waren, umgehend wieder zurückgebucht. Die Stücke werden in diesem Fall kurzfristig wieder in Ihrem Kundenbereich sichtbar sein. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.01.2023 14:55 Uhr
0
Anteile werden zurück gebucht
a
alexander123, 27.01.2023 14:30 Uhr
0
Hi, bei mir das selbe. Können wir eine gemeinsame Aktion machen?
J
JustusBobUndPeter, 27.01.2023 14:05 Uhr
0

Sorry ich kann dir nicht helfen Justus, Bob und Peter. Bin leider kein Facharzt für gespaltene Persönlichkeit! 🙋‍♂️Bey Bey

kannst du wenigstens deinen Schlumpfkollegen helfen ?? die werden sich freuen .. 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +59,26 %
2 Canopy Hauptforum -3,58 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,23 %
4 Nikola Hauptforum +13,22 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +9,55 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,06 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AIXTRON Hauptdiskussion +1,36 %
9 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +2,87 %
10 Palantir -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +59,26 %
2 Canopy Hauptforum -3,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 Nikola Hauptforum +13,22 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +9,55 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,06 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +1,36 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +3,05 %
9 Palantir -4,50 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +5,81 %
Alle Diskussionen