GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Die grünen müssen weiter schwere Waffen an die Ukraine liefern und das an die Ukraine geschenkte Geld, welches dann die Deutsche und amerikanische Rüstungsindustrie bekommt, um ihre alten Waren loszuwerden , müssen trotzdem irgendwie bezahlt werden. Da hilft nur Nordstream II und russische Rohstoffe. Oder ist die Rüstungsindustrie solidarisch und liefert ohne Profit? Wäre ja hammer, am Ende noch den Wiederaufbau mit bezahlen und gut ist. Hilft zwar nicht denen die sinnlos gestorben sind, aber es soll ja bis zum letzten Tropfen Blut gekämpft werden - nur das die Leute die das predigen, selbst wieder gemütlich im bunker sitzen und nur Parolen schwingen, vitali kriegschko
Wenn man die allgemein anerkannte Tatsache wiedergibt, dass sich hohe staatliche Repräsentanten der Ukraine (z. B. Melnyk) ganz unverholen in eine Traditionslinie mit Faschisten und antisemitischen Massenmördern stellen, dann ist man in deinen Augen also ein aktiver Unterstützer von Putins Angriffskrieg. In diesem Kontext würde mich Folgendes interessieren: Gilt das auch für die jüdische Gemeinde in Deutschland? Sollten die deiner Meinung nach ebenfalls nicht mehr auf antisemitische Tendenzen von staatlichen Repräsentanten der Ukraine hinweisen dürfen, weil sie sonst aktive Unterstützer von Putins Angriffskrieg sind?
Massenmorde werden aktuell vor allem von Putin begangen. Du unterstützt das indirekt, indem du hier mehrfach seine verlogene These wiedergibt, die Ukraine wäre ein faschistoider Staat, womit Putin ja seinen Krieg rechtfertigen will. Wenn die Amis mal wieder große Schweinereien begehen, können wir uns dann ja darüber aufregen.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich klar pro Völkerrecht und gegen jeglichen Angriffskrieg positioniert. Du hingegen findest Massenmorde offenbar nur dann schlimm, wenn sie von Leuten verübt werden, die du nicht leiden kannst. Wenn die Massenmorde hingegen von deinen präferierten Staaten verübt werden, sind hunderttausende Ermordete halt mal ein bedauerlicher "Fehler". Dass du in dem Kontext noch suggerierst, du seist ein "Linker", ist wirklich absurd. Noch schlimmer wird es aber, wenn du Andersdenkende, die sich klar gegen jeden völkerrechtswidrigen Krieg stellen, auch noch als Faschisten bezeichnest. Sowas kann man wahrscheinlich nur dann verstehen, wenn man in deinem Kopf drin ist. Mir fällt dazu jedenfalls nichts mehr ein.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |