GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:47 Uhr
1

So ein Schwachsinn. Der einzige der feig ist, ist Putin, der im Gegensatz zu selensky nie ansatzweise in Frontnähe war und der sich nicht mal traut, seinem eigenen Volk zu sagen, dass man Krieg führt.

also ....als nur wenige russische Soldaten in GAO gesichtet wurden, haben die Bundeswehrsoldaten sich allesamt sogar in Zivilmaschinen ausfliegen lassen, sorry vermutlich haben die im Flughafen die Tickets selber gebucht und wahrscheinlich auch bezahlt!!!!😂😂😂
G
Gast-753136400, 19.08.2022 22:44 Uhr
0
Putin sitzt völlig realitätsfremd in seinem Bunker und bekommt von seinen wenigen Vertrauten die Lage der Welt, nach seinen Wünschen, erklärt. Ein Diktator…wer hier dies auch noch gut findet, hat nicht mehr alle Sinne beieinander 🤦‍♂️
T
ThunderJunky, 19.08.2022 22:43 Uhr
1
Typische Querdenker-Masche mal wieder, ablenken und sinnlose Gegenfragen stellen
a
alexfkas, 19.08.2022 22:43 Uhr
0
Also nix zu sagen🙈
a
alexfkas, 19.08.2022 22:42 Uhr
0
Wo bleibt die ukr offensive?
T
ThunderJunky, 19.08.2022 22:42 Uhr
0
Alexfkas, beantworte doch mal die Fragen, du Russenschwurbler
K
KaterKnofi, 19.08.2022 22:42 Uhr
1
Sind bestimmt 90% Quarkdenker unter den deutschen Gazprom-Aktionären. Die reihen sich ein zu den tragischen Paraguay-Auswanderern, die der Corona-Diktatur entkommen wollten und dort ein Haus erworben haben. Bevor Paraguay dann auch die Impflicht vor (Wieder-)Einreise durchgesetzt hat.
G
Gruno, 19.08.2022 22:41 Uhr
0

Verdreh wieder nicht, deine üblich mache🤣, hast was sachlich zu posten?

Was bitte hast du sachliches von dir gegeben?
a
alexfkas, 19.08.2022 22:40 Uhr
0

Putin ist also ein mutiger Kämpfer, weil er einem (nach deinen aussagen) deutlich unterlegenen Land den Krieg erklärt hat? In deiner Welt ist der 18-jährige, der nem Kleinkind nen Schnuller klaut auch ein heroischer Kämpfer. Warum war der achso mutige Putin seit Kriegsbeginn nie in der Ukraine?

Verdreh wieder nicht, deine üblich mache🤣, hast was sachlich zu posten?
G
Gruno, 19.08.2022 22:40 Uhr
0

Wer unterstützt die Sanktionen, außer nato?

Warum stellst du eine Gegenfrage, statt meine Frage zu beantworten? Billiges Ablenkungsmanöver.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:39 Uhr
0

👍🏻😌🤭...du hast ja den totalen Durchblick.

Hat er nicht, verbreitet nur propaganda Müll
G
Gruno, 19.08.2022 22:38 Uhr
0

So ein Blödsinn, hat Ukraine Russland Krieg erklärt?

Putin ist also ein mutiger Kämpfer, weil er einem (nach deinen aussagen) deutlich unterlegenen Land den Krieg erklärt hat? In deiner Welt ist der 18-jährige, der nem Kleinkind nen Schnuller klaut auch ein heroischer Kämpfer. Warum war der achso mutige Putin seit Kriegsbeginn nie in der Ukraine?
snopbrille
snopbrille, 19.08.2022 22:38 Uhr
0

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.

👍🏻😌🤭...du hast ja den totalen Durchblick.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:37 Uhr
0

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.

Wer unterstützt die Sanktionen, außer nato?
G
Gruno, 19.08.2022 22:35 Uhr
0

Du hast nicht verstanden, oder? Dort hat sich tatsächlich jemand Verbündet, allerdings nicht die Korrekten! Die ganze Straße war verbündet. Aber ich gebe es auf, Dir VERNUNFT klar zu machen. Russland ist halt eine nicht Grad kleine Militärmacht, mit noch größeren Verbündeten wenn's darauf ankommt. Glaub ruhig gern, das Ukraine hier ein Gegengewicht hätte!

Welche verbündeten hat den Russland deiner Meinung nach? Nicht mal die Belarusen wollen auf ihrer Seite kämpfen.
a
alexfkas, 19.08.2022 22:34 Uhr
0
Hat Russland behauptet Kiew zu erobern?🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen