GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:49 Uhr
0

Ist halt blöd weil man sieht die doppelte Miete (Warmzahlung kommen) im Februar kommen, aber was soll man dagegen machen? Lachen wir der Schwarzschlumpf.

juckt mich nicht
G
Geko1, 20.08.2022 13:48 Uhr
0
Ist halt blöd weil man sieht die doppelte Miete (Warmzahlung kommen) im Februar kommen, aber was soll man dagegen machen? Lachen wir der Schwarzschlumpf.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:47 Uhr
0

Den inneren Einsatz der Bundeswehr wird's im Winter bzw Frühjahr geben wenn die ersten Rechnungen bei den Verbrauchern einflattern. Weil dann merken es die Leute erst!

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 und wo ? in Sachsen ? is jetzt nicht sooo schlimm
G
Geko1, 20.08.2022 13:45 Uhr
0
Den inneren Einsatz der Bundeswehr wird's im Winter bzw Frühjahr geben wenn die ersten Rechnungen bei den Verbrauchern einflattern. Weil dann merken es die Leute erst!
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:41 Uhr
0

Rechne doch selbst einmal hoch um wieviel Gas/ Strom sich verteuert haben. Sagen wir wir schlagen Miete mit 900 Euro/ kalt zu Buche davor 250 Euro warm Zuschlag, der sich auf 1.000 Euro dann circa erhöhen wird von 250 Euro. Dann blechen die Leute 2.000 Euro Miete im Monat. Kann sich jeder bestimmt locker leisten. Bei mir wird das zum Problem... und das ist Realität.

mir egal.. ich warte auf den großen angekündigten Knall.. bin gespannt..
G
Geko1, 20.08.2022 13:39 Uhr
0
Rechne doch selbst einmal hoch um wieviel Gas/ Strom sich verteuert haben. Sagen wir wir schlagen Miete mit 900 Euro/ kalt zu Buche davor 250 Euro warm Zuschlag, der sich auf 1.000 Euro dann circa erhöhen wird von 250 Euro. Dann blechen die Leute 2.000 Euro Miete im Monat. Kann sich jeder bestimmt locker leisten. Bei mir wird das zum Problem... und das ist Realität.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:35 Uhr
0

Der Drecksack Putin wartet ganz entspannt bis die Energiekrise im Winter bei uns zu Buche schlägt... das 13 fache kommt auf uns zu. Wer im Monat momentan 200 Euro blecht... Muss mit 1.300 Euro rechnen... Das wird hier definitiv ausarten und Putin weiss das. Kam ja nicht umsonst das letzte Woche die Bundeswehr ein innereinsätziges Führungskommando geschaffen hat gegen Fluten, Corona... wers glaubt, die werden die Bundeswehr da im Winter gegen Aufstände einsetzen, wenn die Bürger zb den Einsatz von Nordstream 2 wollen. Weil Energie unbezahlbar wird.

🤣🤣🤣🤣🤣 is das der lang ersehnte AFD Bürgerkrieg ? da warte ich schon 3 Jahre drauf
G
Geko1, 20.08.2022 13:30 Uhr
0
Der Drecksack Putin wartet ganz entspannt bis die Energiekrise im Winter bei uns zu Buche schlägt... das 13 fache kommt auf uns zu. Wer im Monat momentan 200 Euro blecht... Muss mit 1.300 Euro rechnen... Das wird hier definitiv ausarten und Putin weiss das. Kam ja nicht umsonst das letzte Woche die Bundeswehr ein innereinsätziges Führungskommando geschaffen hat gegen Fluten, Corona... wers glaubt, die werden die Bundeswehr da im Winter gegen Aufstände einsetzen, wenn die Bürger zb den Einsatz von Nordstream 2 wollen. Weil Energie unbezahlbar wird.
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:18 Uhr
1

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.

man sollte sich auch mal die Chinesen genauer anschauen
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 13:15 Uhr
0

nicht nötig, ich lasse Dich das machen...solange, bis ihr alle mitsamt der jetzigen Politik derart auf die E.ier bekommt und heulend vor den Ruinen unserer Republik steht. Dann kommt unsere Zeit, wo dann auch die Bereitschaft eher existieren wird anderen zuzuhören!

Deine Zeit wird ohne Engagement niemals kommen, bist also doch einer dieser fackeltragenden Maulhelden, die außer motzen nix können !! Ich freue mich auf euren Wut Winter, der wird richtig lustig
snopbrille
snopbrille, 20.08.2022 13:12 Uhr
0

selber schuld, du musst kämpfen , die Leute überzeugen, aus deinem rechten Minderheiten Telegram.m schatten heraustreten, da wirste nix erreichen, auf gehts, du kannst es besser ? dann los, überzeuge die Wähler

nicht nötig, ich lasse Dich das machen...solange, bis ihr alle mitsamt der jetzigen Politik derart auf die E.ier bekommt und heulend vor den Ruinen unserer Republik steht. Dann kommt unsere Zeit, wo dann auch die Bereitschaft eher existieren wird anderen zuzuhören!
G
Gast-747327800, 20.08.2022 13:12 Uhr
0

Können eben nicht alle so harte Jungs sein wie die russischen Soldaten, die unbewaffnete Zivilisten erschießen und Frauen vergewaltigten, ja das sind echte Männer.

Es ist schon auffällig, dass du an anderer Stelle dieselben Handlungen, wenn sie von Amerikanern begangen werden (in viel größerem Maßstab) als "bedauerlichen Fehler" bezeichnest, während du es bei den Russen skandalisierst. Du hast also für jeden nachvollziehbar gar kein Problem mit diesen Handlungen selbst, sondern du bist einfach nur ein notorischer Russenhasser. Gepaart mit den verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust, die du ebenfalls an verschiedenen Stellen hast fallen lassen, kann man die Ecke erahnen, aus der du gekrochen kommst. Aber dann immer schön das grüne Mäntelchen umlegen, wodurch du dich dann mit der herrschenden Ideologie in eins setzt, die ja per Definition unangreifbar ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen