GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 20.08.2022 20:53 Uhr
1
LarsBo du steigerst dich in etwas hinein, ähnlich wie dein Vorbild im Kreml, der mit haltlosen Vorwürfen seine Aggressionen rechtfertigen will. Ich hoffe du startest keine Spezialoperation, pass auf dich auf ! (Beitrag vorhin wurde gelöscht ?)
Kartoffel99
Kartoffel99, 20.08.2022 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du hast nicht mal Aktien, verschwinde aus dem Forum.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:05 Uhr
0
So wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 20:04 Uhr
0

https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:34 Uhr
0
https://www.gruene.de/leute/marc-urbatsch .. krass ein Grüner mit Abschluss und Beruf
N
Nino12, 20.08.2022 19:29 Uhr
0

Nicht nur Putin sitzt realitätsfremd... Schaut euch mal um glaubst du Ricarda und co werden es richten. Ich hau mich weg. Es ist Krieg alle verdienen prächtig keiner setzt auf Diplomatie. Bitte verschont mich mit Moral und Energiewende es kommt beides zu spät

Ricarda wird das schon richten, so wie die Arbeitsverweigerer hier im Forum. Dazu einfach Mal den Lebenslauf anschauen. https://www.gruene.de/leute/ricarda-lang Noch nie im Leben gearbeitet. 😂 Die einzige Arbeit die sie kennt "Ihre Mutter war alleinerziehend und arbeitete in einem Frauenhaus. „Ich weiß, was es bedeutet, wenn man trotz Überstunden und gesellschaftlicher Relevanz nur schwer über die Runden kommt""
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:27 Uhr
0
ich habe nicht behauptet, daß du das behauptet hast, war nur der Vollständigkeit halber, die Kasper werden gerne vergessen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 19:26 Uhr
0
Nur weil ich grün aktuell Scheiße finde heist das nicht das ich AFD gut heiße. Sind beide unterirdisch
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 19:25 Uhr
0

Die AFD und Konsorten richten auch nix, außer wütend Fackeln tragen können die nix 🤣🤣🤣🤣🤣

Das hab ich auch nicht behauptet
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:24 Uhr
0

Nicht nur Putin sitzt realitätsfremd... Schaut euch mal um glaubst du Ricarda und co werden es richten. Ich hau mich weg. Es ist Krieg alle verdienen prächtig keiner setzt auf Diplomatie. Bitte verschont mich mit Moral und Energiewende es kommt beides zu spät

Die AFD und Konsorten richten auch nix, außer wütend Fackeln tragen können die nix 🤣🤣🤣🤣🤣
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 20.08.2022 19:19 Uhr
0

Putin sitzt völlig realitätsfremd in seinem Bunker und bekommt von seinen wenigen Vertrauten die Lage der Welt, nach seinen Wünschen, erklärt. Ein Diktator…wer hier dies auch noch gut findet, hat nicht mehr alle Sinne beieinander 🤦‍♂️

Nicht nur Putin sitzt realitätsfremd... Schaut euch mal um glaubst du Ricarda und co werden es richten. Ich hau mich weg. Es ist Krieg alle verdienen prächtig keiner setzt auf Diplomatie. Bitte verschont mich mit Moral und Energiewende es kommt beides zu spät
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 19:05 Uhr
0

Wie Recht du doch hast. Generation 3 Tage arbeiten und nichts schaffen. Reden was von Zukunft und vergessen, welche Generation ihnen den Wohlstand gebracht hat, den sie jetzt mit Füßen treten. "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."

selber schuld
N
Nino12, 20.08.2022 18:57 Uhr
0

Nino es ist sinnlos jemanden zu überreden der sich mit Sekundenkleber an die Straßen nagelt um den Klimawandel zu verändern. Das ist gescheiterte Generation die sich von Moral ernähren möchte🤣

Wie Recht du doch hast. Generation 3 Tage arbeiten und nichts schaffen. Reden was von Zukunft und vergessen, welche Generation ihnen den Wohlstand gebracht hat, den sie jetzt mit Füßen treten. "Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt."
J
JustusBobUndPeter, 20.08.2022 16:46 Uhr
0

Nino es ist sinnlos jemanden zu überreden der sich mit Sekundenkleber an die Straßen nagelt um den Klimawandel zu verändern. Das ist gescheiterte Generation die sich von Moral ernähren möchte🤣

und dem gegenüber steht die ewig gestrige egoistische Generation, die sich um zukünftige Generationen einen Scheissdreck schert, da hab ich doch gar keine Lust, denen die Rente zu bezahlen..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen