GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

immer wieder gerne.. sollst dich ja nicht umsonst abmühen 😘
N
Nino12, 21.08.2022 14:26 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:22 Uhr
0

Oh jetzt haste es mir aber gegeben...😱😱

😘😘😋😋 und du mir erst ... uiuiuiui
h
heuler, 21.08.2022 14:20 Uhr
0
Oh jetzt haste es mir aber gegeben...😱😱
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:17 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

da is ja schon einer der üblichen Verdächtigen 🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 14:12 Uhr
1
Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 13:49 Uhr
0

Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.

und was ist mir den ganzen amiphoben Kaspern bin übrigens weder russophob noch grün, ich kann nur Quer.denker nicht ausstehen die den ganzen tag kaka labern
G
Gast-747327800, 21.08.2022 13:32 Uhr
1
Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.
G
Gruno, 21.08.2022 9:39 Uhr
0

Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.

Wen sachlich über die Aktie geredet wird (welche Möglichkeiten es zum Umtausch gibt etc.) halt ich mich raus, ich führe nur die politischen Diskussionen fort, die andere begonnen haben. Ist dir dann auch schon aufgefallen, dass nur die grünen für alles angefeindet und angegriffen werden? Was ist mit der Verantwortung von SPD und FDP? Auch Die Union ist in den Maßnahmen (Sanktionen, waffenlieferungen etc.) involviert. Hast du dich da gefragt warum? Gazprom ist ein staatsbetrieb und daher nicht vergleichbar mit unabhängigen Unternehmen. Wünsche dir auch einen schönen Tag.
O
Ohri, 21.08.2022 9:33 Uhr
0

Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.

Sehr gut, danke für diesen Kommentar. Eine direktere Bestätigung gibt's wohl kaum.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
0
Einen schönen Tag noch.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:25 Uhr
1
Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.
G
Gast-754823001, 21.08.2022 9:21 Uhr
1

Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?

Gruno, da du dir Mühe gibst, sachlich rüber zu kommen: Fällt dir denn wirklich nicht auf, dass nur die Foren der Russlandaktien von vermeintlichen Moralisten und Pazifisten (in Wahrheit bezahlte, transatlantische Tagelöhner) überflutet werden? Gibt's sonst keine Probleme auf der Welt? Alles nur Zufall? Das Ganze ist so durchschaubar, dass es lächerlich wirkt...
G
Gruno, 21.08.2022 9:20 Uhr
0

Sieht Sympathisch aus, hat im realen Leben gearbeitet. Von solchen hört man halt nix zu recht. Weil der wird auch keinen Scheiß von sich geben oder hat es nicht not sich irgewie Boni aus der Parteikasse zu holen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir Wem man gezielt sucht findet man in jeder Partei Mitglieder die keine berufliche Qualifikation haben. Die anderen werden halt dann ignoriert um seine eigenen Vorurteile zu bekräftigen. Kenne sehr viele regionale Grüne mit Studium, Dr.-Titel oder professoren-titel, aber auf solche geht ein "seriöser" und "sachlicher" mensch wie nino nicht ein und wenn doch wird halt wieder behauptet ein Studium sei keine Arbeit und die Menschen wären deswegen total abgehoben. Die Realität passt halt nicht zu seiner Argumentation.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
8 $ZETA +5,57 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen