GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Post wurde gelöscht.
Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.
Ich kann nur an alle, die Interesse an dieses Unternehmen bzw. an dieser Aktie haben, apelieren, auf keine Provokationen einzugehen und alles und jeden zu ignorieren, der solche begeht. Nur so könnte dieses, früher hochqualitatives, Forum vllcht noch gerettet werden.
Reflektiert wäre wohl für euch russophоben, wenn man einfach Russland und Putin beschimpfen würde ohne Rücksicht auf Fakten und Vernunft. Hauptsache dEr rUsSe iSt bÖsE!!! Was wir gerade erleben ist politik des Hasses und der blinden USA Gefolgschaft. Und das ist erst der Anfang. Ich kann nur hoffen, dass die Mega Weltwirtschaftskrise die in Anmarsch ist, möglichst viele grüne Nаzis deren Wähler und korrupte ÖR-Journalisten wirtschaftlich trifft.
Noch so einer der den Sinn eines Forums nicht verstanden hat. Abgesehen davon, dass politische Diskussionen nichts mit der Aktie zu tun haben und von beiden Seiten geführt werden, macht ein forum absolut keinen Sinn, wenn dort nur Aktionäre der aktie schreiben. Das Ergebnis wäre, dass niemand Kritik üben würde und in jedem forum stünde: beste aktie ever. Was soll so ein forum bringen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |