GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:37 Uhr
0

Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝

trägt man die Spaziergangfackel eigentlich rechts oder links ? oder ist das egal ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:36 Uhr
0

Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝

Kubicki reißt nix, ihr Quer.denker mögt den oder ?
h
heuler, 21.08.2022 14:34 Uhr
0
Kubicki fängt schon an mit NS2...😁😁...Impflicht hat er ja auch schon mit verhindert...wird intressant langsam ..☝
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.

*ignoriert*
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.

*ignoriert*
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

immer wieder gerne.. sollst dich ja nicht umsonst abmühen 😘
N
Nino12, 21.08.2022 14:26 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

Das ist wie Alzheimer. Für einen selbst scheint alles Sinn zu machen, nur müssen die anderen damit leben, so auch mit den geistigen Tieffliegern hier. Wenigstens wird mir der Blödsinn nicht mehr angezeigt.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:22 Uhr
0

Oh jetzt haste es mir aber gegeben...😱😱

😘😘😋😋 und du mir erst ... uiuiuiui
h
heuler, 21.08.2022 14:20 Uhr
0
Oh jetzt haste es mir aber gegeben...😱😱
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 14:17 Uhr
0

Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...

da is ja schon einer der üblichen Verdächtigen 🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 14:12 Uhr
1
Schlumpfine du bist doch der größte Querheinie hier im Forum ,der nur Kaka labert...Von nix eine Ahnung davon aber viel...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 13:49 Uhr
0

Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.

und was ist mir den ganzen amiphoben Kaspern bin übrigens weder russophob noch grün, ich kann nur Quer.denker nicht ausstehen die den ganzen tag kaka labern
G
Gast-747327800, 21.08.2022 13:32 Uhr
1
Für mich persönlich steht die Energiewende außer Frage. Es geht ja gar nicht anders, als mittelfristig auf Erneuerbare umzustellen. Diese Frage hat jedoch erstmal gar nichts mit Gazprom - Aktien zu tun. Und um die geht es hier. Und vor allem schreit dieses undifferenzierte und russophobe Getrolle geradezu danach, sich mit solchen Trollen nicht gemein zu machen. Da gehe ich dann absichtlich auf Konfrontation und stelle ausschließlich die Differenzen heraus. Die Ursache hierfür liegt aber in Leuten wie dem Schlumpf und anderen, die einen sofort als Faschisten und Putin-Versteher bezeichnen, sobald man auch mal berechtigte Kritik an der Ukraine oder den Grünen äußert. Nino z. B. nehme ich persönlich relativ differenziert wahr, im Gegensatz zu den ganzen russophoben und autoritären Grünen - Fans.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen