GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:47 Uhr
0

Weil es jeder selbst entscheiden kann...und bestimmt kein Schlumpf der Welt enscheidet wer doof oder egoistisch ist...da sind wir wieder beim Thema früher wärst du ganz vorne dabei gewesen

kann ja jeder, keiner wird gezwungen, kanns ja verschwenden soviel du willst, muss halt nur mehr blechen, deine Entscheidung
h
heuler, 21.08.2022 17:46 Uhr
0
Na haben dich mal paar Sachsen geärgert ....oder was ist dein Problem...geh mal zum Arzt...
h
heuler, 21.08.2022 17:44 Uhr
0
Weil es jeder selbst entscheiden kann...und bestimmt kein Schlumpf der Welt enscheidet wer doof oder egoistisch ist...da sind wir wieder beim Thema früher wärst du ganz vorne dabei gewesen
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:44 Uhr
0
oder man wohnt in Sachsen 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:40 Uhr
0

Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?

warum sollte man nicht ? außer man ist zu doof oder zu egoistisch
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Schlumpf kennt meine Finanzen🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 17:39 Uhr
0
Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:37 Uhr
0

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...

und ? man kann doch mal sparen, würde dir auch gut tun
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:37 Uhr
0

na dann is die Party ja nicht weiter wild, nur die üblichen Spaziergänger
h
heuler, 21.08.2022 17:36 Uhr
0

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?

Sieht man ja grade...heulen doch alle rum und wir sollen sparen...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?

was macht dich so sicher, das wir nix an Land bekommen ?
h
heuler, 21.08.2022 17:35 Uhr
0

stimmst du dann X.R.P.C.E.O nicht zu ?

h
heuler, 21.08.2022 17:34 Uhr
1
weil Sie nicht mehr liefern werden....nur über NS2.... es geht darum...wer hat den längeren....was macht dichvso sicher das Sie es nicht machen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen