GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 21.08.2022 17:59 Uhr
0

https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241

Ich sag ja....weil die Medien Dir das erzählen...Volksstimme....also biste ein Ossi der seine Landsleute verunglimpf...du bidt echt ein armes würstchen
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf

Nö.. kann man einer Kuh das fliegen bei bringen ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:57 Uhr
0
für was und für wen und warum ? Einsparung von Energie, die deutsche Energiewirtschaft und damit wir Putin loswerden
h
heuler, 21.08.2022 17:56 Uhr
0

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast

Was soll der bezwecken...Kläre mich auf
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:55 Uhr
0

Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...

Solidarität is eine Charakterzug, den du nicht hast
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

stimmt ein Schande, Menschen außerhalb der queren Telegr.am Blase uiuiuiu
h
heuler, 21.08.2022 17:54 Uhr
0
Solidarität😆😆😆.....für was und für wen und warum ?....Na jetzt bin ich aber gespannt...
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:52 Uhr
0
hauptsache es gibt was zu protestieren 🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:51 Uhr
0
https://www.volksstimme.de/deutschland-und-welt/politik/kommt-der-wut-winter-forscher-erwartet-sachsen-als-hotspot-3427241
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:50 Uhr
0

??? Weil die Medien Dir das erzählen🤣🤣🤣🤣

Oha.. also doch ein Querer 🤣🤣🤣🤣🤣🤣.. kommt jetzt gleich das Lügenpresse Gelaber ?
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:49 Uhr
0

kann ja jeder, keiner wird gezwungen, kanns ja verschwenden soviel du willst, muss halt nur mehr blechen, deine Entscheidung

und du kennst den Begriff Solidarität nicht, da du dich für Verschwendung entscheidest, hast auch kein Mecker Recht, kannst ja sparen, willste aber nicht, ergo selber schuld
h
heuler, 21.08.2022 17:49 Uhr
0
??? Weil die Medien Dir das erzählen🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:47 Uhr
0

Na haben dich mal paar Sachsen geärgert ....oder was ist dein Problem...geh mal zum Arzt...

ich find Sachsen lustig, da ist immer der quere Hotspot,
h
heuler, 21.08.2022 17:47 Uhr
0
Du lernst....
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 17:47 Uhr
0

Weil es jeder selbst entscheiden kann...und bestimmt kein Schlumpf der Welt enscheidet wer doof oder egoistisch ist...da sind wir wieder beim Thema früher wärst du ganz vorne dabei gewesen

kann ja jeder, keiner wird gezwungen, kanns ja verschwenden soviel du willst, muss halt nur mehr blechen, deine Entscheidung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,61 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,73 %
Alle Diskussionen