GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 21.08.2022 20:23 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel. Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?

Komischerweise gewinnen die Grünen trotzdem deutlich an Zustimmung? Passt irgendwie nicht zu deiner anti-grünen Argumentation.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:55 Uhr
0

Wenn sich der Umgang von einigen hier auf das echte Leben abfärben sollte muss man sich langsam echt Gedanken machen.

jo.. bei Heuler und co besteht akute Radikalisierungsgefahr, sollte man im Auge behalten
MT09Tracer
MT09Tracer, 21.08.2022 19:52 Uhr
0
Wenn sich der Umgang von einigen hier auf das echte Leben abfärben sollte muss man sich langsam echt Gedanken machen.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:33 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/insa-consulere-hermann-binkert-afd/komplettansicht
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:27 Uhr
0
Bin übrigens weeit über 15, aber ich liebe es Queries zu verarschen.. is einfach lustig 🤣🤣🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:25 Uhr
0
Dann kann ja die CDUJ die Merkel Inkompetenz weiter führen.. Hallelujah
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:24 Uhr
0
Ein Grüner auf Platz 1 ? Unfassbar skandalös
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 19:23 Uhr
0
Bei einer Direktwahl des Bundeskanzlers würde Scholz derzeit nur auf Platz drei landen. Laut Umfrage würden sich 25 Prozent für Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) entscheiden, 19 Prozent für CDU-Chef Friedrich Merz und nur 18 Prozent für Scholz.
NeverStop
NeverStop, 21.08.2022 19:06 Uhr
0
Like nicht live 😁
NeverStop
NeverStop, 21.08.2022 19:04 Uhr
0
Richtig nino 👍lass es heuler, leider bei manchen hier vergebene liebesmüh. Btw gute posts von dir und ich teile deine Ansichten, nino schätze ich auch, deshalb bekommst du auch ab und an ein live von mir 😉
N
Nino12, 21.08.2022 18:45 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/politik/aktuelle-umfrage-mehrheit-der-deutschen-unzufrieden-mit-arbeit-von-scholz-und-der-ampel/28614720.html Den Laden kann man im Winter in die grüne Tonne treten. Die CDU freuts. Genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben und zeigt die Inkompetenz der Ampel. Das wird für die nächste Wahl ein Kinderspiel. Heuler du schreibst da mit einem pubertierenden 15 Jährigen, der sich mit Arbeit so gut auskennt wie Ricarda lang.😂 Wozu die Diskussion?
G
Gruno, 21.08.2022 18:22 Uhr
0

Warum soll man sparen, nur weil paar Futzis das wollen....?

Naja wer nicht spart, braucht sich halt auch nicht über zu hohe Kosten beschweren. Wenn ich ernergie verschwende bin ich an den hohen Gesamtkosten selber schuld. Wie man spart und wie sehr man sich dafür einschränkt muss jeder selber entscheiden. Letztendlich musst du auch die Mehrkosten selber tragen. Du schadest du nur selber, wenn du nicht sparst.
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:06 Uhr
0
dann beschwer dich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣
h
heuler, 21.08.2022 18:05 Uhr
0
das entscheide ich noch selbst.......
J
JustusBobUndPeter, 21.08.2022 18:04 Uhr
0

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....

ich nerve dich ab, die anderen ignorieren mich 😘
h
heuler, 21.08.2022 18:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du machst es doch auch und nervst die Leute hier ab....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen