GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
h
heuler, 22.08.2022 21:27 Uhr
0
Und froh ist das seine Oma flaschen sammeln muß
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:25 Uhr
0
Ein russophober Merkelianer, der Frackinggas aus USA geil findet.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:25 Uhr
0

Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 herrlich
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:24 Uhr
0
Ok, muss man festhalten. Schlumpf ist CDU-Wähler und bezeichnet Inhalte der Tagesschau als Russenpropaganda. Wird immer interessanter mit ihm.
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:24 Uhr
0

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...

h
heuler, 22.08.2022 21:22 Uhr
0

Volltreffer daneben 😘😘😘😘

Da kommste nicht mehr raus...schön ertappt...
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:22 Uhr
0
@katerknofi: Vielleicht magst du dem Forum ja auch noch mal schnell erklären, was westliche Russland-Aktien sind? Ist das auch eine Geschäftsidee von dir? Hast du diese Aktienpakete emittiert? 😂
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:20 Uhr
0

Volltreffer....😘😘😘

Volltreffer daneben 😘😘😘😘
h
heuler, 22.08.2022 21:19 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 paar versuche haste noch

Volltreffer....😘😘😘
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:19 Uhr
0

Mmhh... Lass mal kurz zusammen überlegen: Wenn das ADR - Programm am 4.8.2022 eingestellt wurde und die Umtauschfrist vor dem Zwangsverkauf ein Jahr beträgt, wann werden die Aktien dann auf den Markt geschmissen? Richtig, am 1.1.2022. 😂 Alter, du bist ja wirklich zu blöd, um Kalendertage zu zählen. Noch peinlicher wird es, wenn man sich mit seiner eigenen Dummheit noch in der Öffentlichkeit brüstet😂 Geh am besten selber zum Tierarzt und lass dich einschläfern, damit tust du dir selbst und der ganzen Menschheit einen großen Gefallen 🤣

Sorry, meinte natürlich 1.1.2023 😘
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:18 Uhr
0

Du wohl...weil grün nicht...scholz nicht gewählt...also bist ein alter CDU...ler und spricht sich jetzt gegen Gazprom aus.....genau mein Humor😄😄😄😄😘😘

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 paar versuche haste noch
G
Gast-747327800, 22.08.2022 21:18 Uhr
0

Hab eine Geschäftsidee und wollte hier mal die Nachfrage abklopfen: Ein Adventskalender für Gazprom-Aktionäre, aber mit 32 Türen statt 24. Hinter jedem Türchen befindet sich die elektronische Anzeige des Vortageskurses Gazprom. Die Aktionäre können sich dann im Dezember schonmal vorfreuen, während die russischen Anleger aus der Aktie flüchten. Und gleich nach Neujahr soll es dann ja soweit sein: Alle westlichen Russland-Aktien kommen auf einmal auf den Markt. Dann ist Bescherung. Hinter dem letzten Türchen befindet sich die Belohnung, eine kostenlose Wirecard Aktie.

Mmhh... Lass mal kurz zusammen überlegen: Wenn das ADR - Programm am 4.8.2022 eingestellt wurde und die Umtauschfrist vor dem Zwangsverkauf ein Jahr beträgt, wann werden die Aktien dann auf den Markt geschmissen? Richtig, am 1.1.2022. 😂 Alter, du bist ja wirklich zu blöd, um Kalendertage zu zählen. Noch peinlicher wird es, wenn man sich mit seiner eigenen Dummheit noch in der Öffentlichkeit brüstet😂 Geh am besten selber zum Tierarzt und lass dich einschläfern, damit tust du dir selbst und der ganzen Menschheit einen großen Gefallen 🤣
h
heuler, 22.08.2022 21:16 Uhr
0

bist ein bisschen orientierungslos ?

Du wohl...weil grün nicht...scholz nicht gewählt...also bist ein alter CDU...ler und spricht sich jetzt gegen Gazprom aus.....genau mein Humor😄😄😄😄😘😘
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:13 Uhr
0

Was den nun ...Querdenker oder Scholzwähler....ich sag ja ...du läufst nicht rund

bist ein bisschen orientierungslos ?
h
heuler, 22.08.2022 21:11 Uhr
0

dann warst du es

Was den nun ...Querdenker oder Scholzwähler....ich sag ja ...du läufst nicht rund
J
JustusBobUndPeter, 22.08.2022 21:10 Uhr
0

Jetzt war es wieder keiner....jaja

dann warst du es
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Siemens Energy -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
6 Siemens Energy -5,39 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen