GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
F
Fisch123, 25.08.2022 11:26 Uhr
0
Das grad echt ein problem dort
F
Fisch123, 25.08.2022 11:25 Uhr
0
Warte ab. Gerade steht in china die wasserkraft weil zu heiss. Daher kein strom
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:25 Uhr
0

Und er verkauf das gas was er uns billig verkauft hat halt jemand anderen z.b. china. Putin is doch egal wer mit dem billigen Gas produziert ob wir oder die chinesen

china zahlt und kauft weniger als europa, die können den Ausfall nicht kompensieren
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:24 Uhr
0

Ich finde man sollte schön langsam einsehen die Sanktionen laufen zu 70% ins leere. Und wir schaden uns deutlich mehr als den russen

auch falsch
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:23 Uhr
0
also ich scheiss mir nicht in die Hose
F
Fisch123, 25.08.2022 11:23 Uhr
0
Ich finde man sollte schön langsam einsehen die Sanktionen laufen zu 70% ins leere. Und wir schaden uns deutlich mehr als den russen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:22 Uhr
0
Und er verkauf das gas was er uns billig verkauft hat halt jemand anderen z.b. china. Putin is doch egal wer mit dem billigen Gas produziert ob wir oder die chinesen
F
Fisch123, 25.08.2022 11:21 Uhr
0
Und die ist weniger. Und jetzt scheissen wir uns in die Hose
F
Fisch123, 25.08.2022 11:20 Uhr
0
Das war doch gar net meine aussage. Aber mal ohne Emotionen. Aber ist nicht die gasmenge das Druckmittel?
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:15 Uhr
0

Eigentlich egal durch welche Pipeline? Versteh das buhei gar net. Eigentlich machts doch die menge?! Wenn man sanktionen will ja dann gibts weniger. Will man gleiche menge gas wie früher dann keine Sanktionen. Aber wie es herkommt is doch egal?!

Genau am besten den Kopf noch tiefer in Putins A.rsch stecken, bis wir ihn gar nicht mehr loswerden.. guter plan
J
JustusBobUndPeter, 25.08.2022 11:13 Uhr
0

120%

20 % NS1 + 80 % NS1 = 100 % NS1
F
Fisch123, 25.08.2022 11:08 Uhr
0
Kostet doch nicht weniger oder mehr obs durch 1 oder 2 kommt
F
Fisch123, 25.08.2022 11:06 Uhr
0
Eigentlich egal durch welche Pipeline? Versteh das buhei gar net. Eigentlich machts doch die menge?! Wenn man sanktionen will ja dann gibts weniger. Will man gleiche menge gas wie früher dann keine Sanktionen. Aber wie es herkommt is doch egal?!
G
Gast-758561000, 25.08.2022 10:56 Uhr
0

Durch NS 1 fließt nur 20% der möglichen Gasmenge, was bringt da die 2. Pipeline ?

120%
W
WalterSparbier, 25.08.2022 9:47 Uhr
0

Leider gibts in Mitteleuropa keine Volksvertreter mehr..

Ja, die gibts leider nur noch in Russland
W
WalterSparbier, 25.08.2022 9:46 Uhr
0

Ich kann aus geo-politischer Sichtweise nur empfehlen, dreht NS2 auf, so schnell wie möglich🙏. Mitteleuropa wird sonst seine Stärke an China, USA und Russland abgeben.

Durch NS 1 fließt nur 20% der möglichen Gasmenge, was bringt da die 2. Pipeline ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen