GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
a
alexfkas, 27.08.2022 19:55 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

Gehirnwäsche , andere Meinung gibt es nicht
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:49 Uhr
0
diese ganzen Verschwörungstheorien sind einfach zum schiessen komisch
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:48 Uhr
0

Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.

omg wenn man das weiß und trotzdem nicht auswandert, is man nicht so die hellste Kerze
P
Petersilie952, 27.08.2022 19:46 Uhr
0
Nicht der krieg ist das übel. Er ist eine form der auseinandersetzung. Wenn alkes andere versagt hat. Die manipulation der meinung ist das übel. Und wenn man sich ausländische medien und deutsche ansieht, weiß man, dass hier spiegel und co extremst manipulieren. Alternativ mal schweizer oder indische zeitungen lesen.
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ist der Post mit der Ziege ?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 19:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

mimimimimimimimimimimi
O
Ohri, 27.08.2022 19:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Manchmal ist es besser nichts zu sagen.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 18:22 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

Warst du zu lange in Russland?
J
JustusBobUndPeter, 27.08.2022 18:20 Uhr
0

Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 is klar, die haben nix besseres zu tun als ein BN Forum zu monitoren,.. kannst dir nicht ausdenken 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
P
Petersilie952, 27.08.2022 17:57 Uhr
0
Hier wird stark moderiert. Wenn was kritisches zu regierung sagst, wird gelöscht. Das ist gut so. Es zeigt die nervosität. Sie werden zurechtgewiesen werden. Unverantwortlich was die Nullen da steuern.
W
WalterSparbier, 27.08.2022 17:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sponsored by RT
P
Piedro1, 27.08.2022 16:39 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wie ich aktuell noch kaufen kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
6 VW Hauptdiskussion +1,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen