GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 29.08.2022 19:23 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/finnland-gruene-atomenergie-101.html
N
Nino12, 29.08.2022 19:09 Uhr
0
https://www.cicero.de/innenpolitik/robert-habeck-und-die-laufzeitverlangerung-die-grunen-sind-genies-darin-das-volk-uber-die-atomkraft-zu-tauschen
G
Gast-747327800, 29.08.2022 17:38 Uhr
1
@WalterSpapier: Du hast doch hier schon deine verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust getätigt. Jetzt wird's auch noch ausländerfeindlich. Was ist eigentlich dein verdammtes Problem und warum behelligst du mit deinem Rassismus den Gazprom - Thread, obwohl die keine einzige Aktie besitzt? ****
J
JustusBobUndPeter, 29.08.2022 12:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Äh .. Nein
J
JustusBobUndPeter, 29.08.2022 12:08 Uhr
0

Wenn du "einseitige" Berichterstattung als "falsch" oder "unobjektiv" betrachtest fehlt es dir an elementaren Grundwissen. Sollen die Medien nach einem Mord ausführlich über die Rechtfertigung des Täters berichten, um die Tat nicht einseitig als falsch zu verurteilen? Sollen die Medien bei jedem Bericht anfügen, dass irgendein verrückter eine wirre Gegenthese hat, die zwar gegen jeden logischen denkansatz verstößt, aber theoretisch denkbar ist. Wenn 9 von 10 Experten eine Meinung haben und einer eine andere und man berichtet über beide Meinungen gleich viel, ist man nicht objektiv, sondern räumt in der Regel wirrköpfen viel zu viel Aufmerksamkeit ein und schafft den unzutreffenden Eindruck, daß ein klarer Sachverhalt strittig sei, obwohl dies objektiv nicht der Fall ist. Das Ergebnis sind dann Menschen wie du, die glauben Putin sei ein Großartiger Freiheitskämpfer der sich für sein Volk einsetzen würde. Eine Gewichtung und objektive einordnung von Themen und Thesen gehört zu den grundaufgaben von Medien.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber so jemand wie alexfkas, er sich der realen Welt völlig entkoppelt hat und in seiner wirren Blase schwirrt, kann man weder helfen noch von irgendwas überzeugen, sowas kann man einfach nur auslachen und der ist einfach nicht ernst zu nehmen
G
Gruno, 29.08.2022 11:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn du "einseitige" Berichterstattung als "falsch" oder "unobjektiv" betrachtest fehlt es dir an elementaren Grundwissen. Sollen die Medien nach einem Mord ausführlich über die Rechtfertigung des Täters berichten, um die Tat nicht einseitig als falsch zu verurteilen? Sollen die Medien bei jedem Bericht anfügen, dass irgendein verrückter eine wirre Gegenthese hat, die zwar gegen jeden logischen denkansatz verstößt, aber theoretisch denkbar ist. Wenn 9 von 10 Experten eine Meinung haben und einer eine andere und man berichtet über beide Meinungen gleich viel, ist man nicht objektiv, sondern räumt in der Regel wirrköpfen viel zu viel Aufmerksamkeit ein und schafft den unzutreffenden Eindruck, daß ein klarer Sachverhalt strittig sei, obwohl dies objektiv nicht der Fall ist. Das Ergebnis sind dann Menschen wie du, die glauben Putin sei ein Großartiger Freiheitskämpfer der sich für sein Volk einsetzen würde. Eine Gewichtung und objektive einordnung von Themen und Thesen gehört zu den grundaufgaben von Medien.
G
Gruno, 29.08.2022 11:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich würde vorschlagen ihr hört mal alle wieder mit euren pauschalierungen auf. Es gibt solche Leute unter allen Volksgruppen, egal ob deutsch, russisch, türkischstämmig oder anderswo her. Asylbewerber werden auch mit unnötigen Auflagen belegt, die arbeit/Ausbildung deutlich erschweren und eine neue Sprache lernt man halt auch nicht in wenigen Tagen oder Wochen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 Germany 40 Prognose +1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen