GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:41 Uhr
0
Dann wandere doch in ein Nicht-Nato Land aus, wenn du deren Werte nicht vertrittst. Deutschland ist für dich offensichtlich das falsche Land.
G
Gast-729242300, 30.08.2022 12:23 Uhr
0
Jeder weiß um die Nachteile, aber es gibt zu den Sanktionen gegenüber Russland keine Alternative, da Putins kriegerisches Treiben keine Diplomatie zulässt. Dennoch geht es uns in Deutschland vergleichsweise gut.
M
Max2000, 30.08.2022 12:12 Uhr
0
Ob das hier irgendwann wieder wird? Hauptsache Sanktionen, aber welche Nachteile das hat, da denkt wieder keiner dran..
T
TraderNorden, 30.08.2022 11:26 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/nock-keine-entwarnung-nach-juengstem-allzeithoch-europaeischer-gaspreis-faellt-wieder-11666735
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 8:53 Uhr
1

Du bist ja wirklich völlig irre.

LarsBo ist das beste Beispiel für eine Blasen Paranoia
W
WalterSparbier, 30.08.2022 8:26 Uhr
0
Du bist ja wirklich völlig irre.
S
SergeantNox, 30.08.2022 6:42 Uhr
0

Unterstellung, komischer Beispiel, der zeigen soll das Berichterstattung in Deutschland neutral und objektiv ist🙈, wie sonst immer. Auf igno, da brauche ich deine müllpropagande nicht lesen

Breaking News: Putin hat ein kleinen Lümmelmann
W
WalterSparbier, 29.08.2022 23:08 Uhr
0

@WalterSpapier: Du hast doch hier schon deine verharmlosenden Äußerungen zum Holocaust getätigt. Jetzt wird's auch noch ausländerfeindlich. Was ist eigentlich dein verdammtes Problem und warum behelligst du mit deinem Rassismus den Gazprom - Thread, obwohl die keine einzige Aktie besitzt? ****

Lars es geht dir offensichtlich noch nicht besser, phantasierst ja immer noch. Such dir doch mal Hilfe.
G
Gruno, 29.08.2022 20:49 Uhr
3

Unterstellung, komischer Beispiel, der zeigen soll das Berichterstattung in Deutschland neutral und objektiv ist🙈, wie sonst immer. Auf igno, da brauche ich deine müllpropagande nicht lesen

Tolle Taktik, nichts lesen, nichts wissen und dumm stellen.
J
JustusBobUndPeter, 29.08.2022 20:04 Uhr
0

Unterstellung, komischer Beispiel, der zeigen soll das Berichterstattung in Deutschland neutral und objektiv ist🙈, wie sonst immer. Auf igno, da brauche ich deine müllpropagande nicht lesen

Blasen Gebrabbbel 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 $ZETA -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen