GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gast-754487600, 31.08.2022 9:32 Uhr
0

Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗

Von was träumst du nachts?
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:32 Uhr
0
Eine cash Maschine. Man sieht immer besser, wem unsere Sanktionen nutzen und wem schaden 🤯🙈
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 9:30 Uhr
0
=?
Leffel
Leffel, 31.08.2022 9:26 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gazprom-verkuendet-rekordergebnis-und-stoppt-lieferung-ueber-nord-stream-1-a-f8f2dd94-54e6-442f-8fa5-2cc6c812915f Wir stehen bei 270 Rubel
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:42 Uhr
0
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/fake-news-von-sockenpuppen-gefaelschte-deutsche-nachrichtenwebsites-kursieren-auf-facebook-a-6a4308b3-b15f-4606-8f65-a78a74857e33
J
JustusBobUndPeter, 31.08.2022 8:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wahrscheinlich die breite quere Masse in Dunkeldeutschland, ob da Putin seine Finger im spiel hat.. ein Schelm wer Böses denkt
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 7:57 Uhr
0
Da sollten wir erst mal unsere russisch kenntnisse auffrischen
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 7:51 Uhr
0
Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗
D
Det123, 31.08.2022 7:40 Uhr
0
Gazprom zwischendividende https://www.interfax.ru/business/859945
D
Det123, 31.08.2022 7:31 Uhr
0
Gazprom Dividenden Zahlung?? https://www.kommersant.ru/doc/5536726?from=glavnoe_4
D
Det123, 31.08.2022 7:26 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859928
K
Krokette2, 30.08.2022 23:52 Uhr
0
Ich hoffe aber das beste für uns 1,68 pro adr würde sich extrem lohnen. Meine Umwandlung ist leider auch noch nicht durch.
K
Krokette2, 30.08.2022 23:47 Uhr
0
Bei einer deutschen Bank wirst du garantiert nichts bekommen
m
maxhome, 30.08.2022 23:29 Uhr
0
https://orf.at/stories/3283215/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,42 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,07 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,89 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
Alle Diskussionen