GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:46 Uhr
0
Drogbac: 100 % gibt es für die ADR Halter keine Dividende mehr. Dies sollte bereits jedem bekannt sein. Deswegen machen doch alle Halter den Riesenaufwand und wollen ihre ADR in Stammaktien umwandeln
P
Papuschkin,
31.08.2022 10:31 Uhr
0
Ich habe Original Gazprom Aktien über IBK in Moskau gekauft. Natürlich auch nicht handelbar momentan, aber fühlt sich etwas besser an als die ADR. Gibt es hier diesbezüglich Leidensgenossen? Was meint ihr, wie geht es damit weiter? Was ist hier mit evtl. Dividende?
D
Drogbac,
31.08.2022 10:15 Uhr
2
Bist Du Dir da ganz sicher @Terminal? Wir halten zwar die ADR aber die Mellon Bank hält die Aktien. Und letztendlich gibt es zum Zeitpunkt der Auszahlung der Dividende auch den Dividendenabschlag im Kurs. Soll bedeuten, die Mellon Bank bekommt keine Kohle aber den Kursabschlag muss sie trotzdem hinnehmen? Das ist schon sehr schräg und würde den russischen Markt auch nach Ende der Sanktionen uninvestierbar machen.
Und wenn die Mellon Bank doch Kohle bekommt, sehe ich keine Grundlage aufgrund derer sie das Geld einbehalten dürfte. Oder habe ich irgendwo was überlesen oder nicht mitbekommen?
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:05 Uhr
0
Somit sind wir leider raus. Aber die Russen, welche die Aktien halten können sich freuen
T
Terminal4321,
31.08.2022 10:04 Uhr
1
Ja, aber die ADR halter bekommen ja keine Divi mehr
Duke!!!,
31.08.2022 10:02 Uhr
0
Das wären dann ca 8,90 pro adr, oder?!
Ad_Astra,
31.08.2022 9:59 Uhr
0
Plus 27% heute
Ad_Astra,
31.08.2022 9:58 Uhr
0
270 Rubel
Duke!!!,
31.08.2022 9:58 Uhr
0
Zwischendivi 🚀🚀🚀
Bei welchem Kurs steht den Aktie gerade?
Berndbrot,
31.08.2022 9:57 Uhr
0
.. haben..
Berndbrot,
31.08.2022 9:56 Uhr
0
Klar kriegt jeder, ders braucht, und die, dies fett geben ab. So, wie sich das gehört
Leffel,
31.08.2022 9:51 Uhr
1
wahrscheinlich bekommen die auch was von der Gasumlage
T
Terminal4321,
31.08.2022 9:51 Uhr
0
Wenn die jetzt auszahlen würde, hätte ich 80 k plus 🤣
T
Terminal4321,
31.08.2022 9:50 Uhr
0
Gazprom fliegt nach oben. Was geht denn da ab? Unglaublich
Berndbrot,
31.08.2022 9:34 Uhr
0
Rembrandt?
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,09 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,24 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,12 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,24 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,24 % | |
| 8 | Strategy B | -9,24 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +0,45 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |