GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 31.08.2022 15:26 Uhr
0
Dividenden sind das beste was passieren kann, denn die werden selbst bei einem Zwangsverkauf im nächsten Jahr durchgereicht. Auch dann, wenn die ADRs/Stammaktien verscherbelt werden.
D
Det123, 31.08.2022 15:25 Uhr
0
Russland: Dividendenzahlungen auf aktienähnliche Rechte (DRs) und russische Aktien. Wenn das alles so einfach wäre. https://www.clearstream.com/clearstream-en/products-and-services/settlement/a22094-3150960
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 15:17 Uhr
0
Genau drogbac. Wenn die Genehmigung am 30.09. Durchgeht dann kriegen wir für die adr je 1,70 etwa. So seh ich das auch 👍
D
Drogbac, 31.08.2022 15:14 Uhr
0
@ Terminal ganz so sehe ich das nicht, meines erachtens versucht man die ADR in Stammaktien umzuwandeln um den Zeitpunkt des Verkaufs selbst bestimmen zu können. Wenn die ADR komplett am 03.08.2022 auf den Markt geschmissen werden gehts wohl richtig abwärts. Hält man die Stammaktien könnte man nach einer Erholung verkaufen... Ob die Dividende durchgereicht wird habe ich auch keine Ahnung, ich habe nur geschrieben, dass es eigentlich so sein müsste. Aber wenn ich das richtig mitbekommen haben werden ja auch die Kupon Zahlungen aus den Staatsanleihen nicht durchgereicht. Diese wurden allerdings gezahlt. Ob sich die bei den Clearingstellen türmen? Auch da habe ich keine Ahnung...
D
Drogbac, 31.08.2022 15:10 Uhr
0
@ Eddie172 ganz schön überheblich dafür dass Du nicht auf dem neuesten Stand bist. Ja Du hast recht im Mai wurde die Dividende gestrichen - für alle. Heute haben Sie haben eine Zwischenausschüttung für das erste Halbjahr mitgeteilt, die am 30.09.2022 noch genehmigt werden muss. Beschäftigst Du dich eigentlich damit, bevor Du hier andere angreifst und als offensichtlich desinterressiert hinstellst?
T
Token0815, 31.08.2022 14:19 Uhr
0
1,735 Euro
T
Token0815, 31.08.2022 14:19 Uhr
0
Das macht 1,735 für jede Gazbrom ADR.
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 13:30 Uhr
0
Sicher Toll. Wer kann das auch noch lesen?
D
Det123, 31.08.2022 13:26 Uhr
0
Gazprom Auktion https://www.interfax.ru/business/860002
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 13:17 Uhr
0
Eddy* Warum wird das gesternt 😅
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 13:15 Uhr
0
Eddy das stimmt so nicht. Die die divi für 21 gibt es nicht, richtig. Gp zahlt aber für das erste Halbjahr 22 erstmals Dividenden seit unternehmensgründung, da die Gewinne exorbitant gestiegen sind. Und somit sind rein theoretisch alle direkten und indirekten Shareholder, wie zb auch adrholder, diviberechtigt, bzw sollten dies sein. Hier fehlen aber noch Detailinformationen
T
Token0815, 31.08.2022 12:42 Uhr
1
Eddy172 du bist nicht mehr ,,Up to date,,.
T
Token0815, 31.08.2022 12:41 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331
T
Token0815, 31.08.2022 12:38 Uhr
0

Ohhhh man sagt mal ganz im ernst. Beschäftigt sich hier eigentlich überhaupt jemand mit seinem Invest!? ist doch nicht euer ernst.... ADR besitzer bekommen dieses Jahr keine Dividende genau so wenig sie Stammaktien halter .... die Dividende wurde gestrichen für diess Jahr. Informiert euch doch mal BEVOR und BEIM HALTEN eurer aktien/ADR´s was mit eurem geld passiert!

Die Stammaktien bekommen die Dividende und man besitzt durch die ADR die Stammaktien.
T
Token0815, 31.08.2022 12:36 Uhr
0
Es werden auch keine ADR Zwangsverkauft. Sondern die Stammaktien auf welche man durch den kauf der ADR Anrecht besitzt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,76 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,79 %
9 Metaplanet -3,89 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,79 %
Alle Diskussionen