GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
N
Nino12,
31.08.2022 18:56 Uhr
3
Paar Jahre, glaubst du das wirklich? Ihr vergesst immer, dass es aktuell nicht so weitergehen kann wie bisher. Die Bürger und Unternehmen ersticken an den horrenden Preisen. Die Preise werden sich im Laufe der Zeit auf jedes Produkt übertragen, weil es Energie ist die teurer wird. Wer glaubt das kann so länger gehen, als ein paar Monate, hat völlig den Bezug zu Realität verloren.
V
Value222,
31.08.2022 18:45 Uhr
0
Bisher war auch noch keine Rede davon ob und wie die Dividende bei Ausländern gehandhabt werden soll
V
Value222,
31.08.2022 18:45 Uhr
0
Schon ein gutes Zeichen das der Fisch noch zappelt und es vielleicht doch nicht so düster ausschaut.
Die Dividenden werden aber sicherlich auch eingefroren und erst in ein paar Jahren einforderbar sein. Da sollten wir uns nichts vormachen.
Selllow60,
31.08.2022 18:11 Uhr
0
Woher die Info, dass wir sicher eine Divi bekommen? Quelle?
T
Token0815,
31.08.2022 17:25 Uhr
0
51 Rubel je Stammaktie Dividende.
NeverStop,
31.08.2022 17:22 Uhr
0
Tada 🤗
NeverStop,
31.08.2022 17:22 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/international/sanktionsfolgen-gazprom-zahlt-rekorddividende-vor-allem-in-den-russischen-staatshaushalt/28641646.html
T
Terminal4321,
31.08.2022 17:21 Uhr
0
Ist schon okay. Wenn du das schreibst, glaube ich dir :)
NeverStop,
31.08.2022 17:21 Uhr
0
Link such ich gerade
NeverStop,
31.08.2022 17:20 Uhr
0
16,2 Prozent. Stand heute morgen in dem Artikel vom Handelsblatt
T
Terminal4321,
31.08.2022 16:55 Uhr
0
Neverstop: Sind ADR tatsächlich nur 16 %???? Woher hast du diese Info? 50 % von dem Laden hält der russische Staat. Das ist schon einmal richtig. Aber ich dachte eher, dass mindestens 40 % ADR sind
NeverStop,
31.08.2022 16:23 Uhr
0
Wenn die divis gezahlt werden ist mir das aber jacke. Einkauf 2,93 Euro 😎
NeverStop,
31.08.2022 16:23 Uhr
0
Naja. Adr sind 16% also rutscht der Kurs sicherlich nicht ins bodenlose, vielleicht aber 20 oder 30 Prozent in der Spitze mit Pech
P
Petersilie952,
31.08.2022 16:07 Uhr
0
Sollten die adrs alle auf einmal auf den markt geworfen werden und damit ein kursrutsch nach unten entstehen, bei dem sich dickfische günstig eindecken können, dann hätte das mehr als ein geschmäckle.
NeverStop,
31.08.2022 15:54 Uhr
0
Richtig Token 👍
T
Token0815,
31.08.2022 15:46 Uhr
0
Noch besser, 1,73Euro für die erste Jahreshälfte + die 2 Jahreshälfte + 2023 und anschließend der Zwangsverkauf. Wenn nicht noch zufällig Wunder geschehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 8 | NEL ohne Spam | -1,17 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | -6,88 % | Alle Diskussionen |