GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
O
Ohri,
01.09.2022 7:39 Uhr
0
Was ist hier denn heute für ein Kasperletheater 😅
NeverStop,
01.09.2022 7:39 Uhr
0
Oder kleiner schwarzer Humor an Rande, wenn es denn überhaupt noch angemacht wurde das Licht, weil wegen zu teuer 🤣
NeverStop,
01.09.2022 7:38 Uhr
0
Bald heißt es in Deutschland:
"Der letzte macht das Licht aus."
G
Gruno,
01.09.2022 7:37 Uhr
0
Dee kleinere teil der welt macht mit. In absoluten pro kopf zahlen nicht nennenswert. Israel macht auch nicht mit. Es machen nur mit die materielle werte in der ukrsine zu verteidigen haben. Halbe landwirtschaft in ukr seit 2020 gekauft und nun will man seine investitionen net verlueren. Geschichtsbücher werden hier mit dem finger auf nato zeigen. Das ist sicher.
Die russischen Geschichtsbücher interessieren mich nicht wirklich. Russland ist gut darin, die eigene Situation deutlich besser darzustellen als sie ist, aber auf Dauer wird das auch nicht gelingen.
LamboLars,
01.09.2022 7:28 Uhr
0
Wie viele Finger hat so ein Geschichtsbuch?
Petersilie952,
01.09.2022 7:26 Uhr
2
Dee kleinere teil der welt macht mit. In absoluten pro kopf zahlen nicht nennenswert. Israel macht auch nicht mit.
Es machen nur mit die materielle werte in der ukrsine zu verteidigen haben.
Halbe landwirtschaft in ukr seit 2020 gekauft und nun will man seine investitionen net verlueren.
Geschichtsbücher werden hier mit dem finger auf nato zeigen. Das ist sicher.
G
Gruno,
01.09.2022 7:24 Uhr
0
Was sagt ihr dazu, dass die FDP sich gegen übergewinnsteuer stellt? Findet ihr bestimmt super. Heute sieht man ja, welchen Effekt die Steuersenkung hatte und welcher Bruchteil davon die Konzerne an uns weitergegeben haben.
G
Gruno,
01.09.2022 7:22 Uhr
1
Nicht die grünen sind voller Hass auf Russland, sondern ihr voller Hass auf die Grünen. Dass auch noch andere Parteien an der Regierung beteiligt sind, die Union zu allem zugestimmt hat und andere Länder auch mitmachen, die keine grüne Regierung haben, vergesst ihr gerne.
P
Petersilie952,
01.09.2022 7:22 Uhr
0
Jop ... energie wird für deppenland teuer bleiben. Das lässt wirtschaft abwandern.
Dazu kommt der demofmgraphische wandel. Schwindende menge an facharbeiter.
Nun.... die lichter bleiben in deppenland länger aus. Ohne strom geht keine ampel.
Und das ist ein lichtblick.
G
Gast-753146600,
01.09.2022 6:40 Uhr
1
Wie der Putin in Februar sagte - "Wir haben alles durchgerechnet, alle möglichen Szenarien durchgespielt - wir können nicht verlieren". Man hat ihn damals ausgelacht... Tja, der Hass zieht immer den kürzeren und unseren grüne Regierung ist voller Hass auf RU und das schon seit Jahren.
Die wirklich schwere Zeiten für deutsche Wirtschaft werden noch kommen. Schade aber auch zurecht. Manche Lektionen muss man eben wiederholen.
P
Petersilie952,
01.09.2022 5:31 Uhr
0
Also Gazprom gewinnt in den ersten 6 Monaten dieses Jahres fast doppelt so viel wie im ganzen Jahr 2021. Da kann mal nur feststellen, dass die Sanktionen sehr gut wirken, leider auf der falschen Seite.
Kann man dieser Regierung zeigen wo die ausgangstür ist? Dilettantisch kann ich besser als die und bin günstiger.
P
Petersilie952,
01.09.2022 5:25 Uhr
0
Gazprom hat ordentlichen gewinn vermeldet.
Wollten das die grünen kaspernasen net verhindern? Sind die kaspernasen noch tragbar für die breite masse?
Hat in deren wünsch dir was welt überhaupt irgendwas funktioniert außer den deutschen michel zu schädigen?
NeverStop,
31.08.2022 21:19 Uhr
0
Wobei dieser Winter mit Sicherheit für den ein oder anderen Haushalt auch schon existenzbedrohend wirken dürfte
NeverStop,
31.08.2022 21:18 Uhr
0
Im Winter 23 zu 24 meine ich natürlich
NeverStop,
31.08.2022 21:13 Uhr
0
Wir sind jetzt schon beim vielfachen des Gaspreises vor einem Jahr. Schaut euch mal die future Kontrakte für 2023 an, teilweise das 11-fache. Das bedeutet für einen 2 Personen Haushalt der durchschnittlich 400 Euro in einem normalen Winter verbraucht in 2023 knapp 4400 Euro, wohl gemerkt nur für die gaskosten.
Ich schätze wir erleben in 2023 eine grosse armutswelle und das massenhaft Leute obdachlos werden werden, wenn nicht jetzt massivst eingegriffen wird.
Wie immer - nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,19 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,79 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,89 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,79 % | Alle Diskussionen |