GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 01.09.2022 8:27 Uhr
0
Das ist so witzig hier mit diesen ganzen Untergangspropheten wie Nino und Co, an der Börse zocken und über steigende Preise heulen, genau mein Humor 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754823001, 01.09.2022 8:06 Uhr
0

Hast ja recht, ist nur schwer zu ertragen

Stimmt. Es hilft nur die Igno-Funktion, sofern man die App nutzt.
O
Ohri, 01.09.2022 7:59 Uhr
0

Die Strategie der Trolle hier, wie bei anderen russischen Aktien ist die, ständig politische Diskussionen Antizetteln. Füttert die bitte nicht, ignoriert sie und bleibt bei der Sachdiskussion.

Hast ja recht, ist nur schwer zu ertragen
G
Gast-754823001, 01.09.2022 7:44 Uhr
4
Die Strategie der Trolle hier, wie bei anderen russischen Aktien ist die, ständig politische Diskussionen Antizetteln. Füttert die bitte nicht, ignoriert sie und bleibt bei der Sachdiskussion.
O
Ohri, 01.09.2022 7:42 Uhr
0
Ohje, mit solchen Wörtern wie faktencheck zwischen solchen schrägen statements wäre ich vorsichtig. Aber Hauptsache mal was raus gehauen. Gehört ihr jetzt schon zu den besorgten Bürgern 😅
NeverStop
NeverStop, 01.09.2022 7:40 Uhr
0
Nur ein wenig aktueller faktencheck ohri
O
Ohri, 01.09.2022 7:39 Uhr
0
Was ist hier denn heute für ein Kasperletheater 😅
NeverStop
NeverStop, 01.09.2022 7:39 Uhr
0
Oder kleiner schwarzer Humor an Rande, wenn es denn überhaupt noch angemacht wurde das Licht, weil wegen zu teuer 🤣
NeverStop
NeverStop, 01.09.2022 7:38 Uhr
0
Bald heißt es in Deutschland: "Der letzte macht das Licht aus."
G
Gruno, 01.09.2022 7:37 Uhr
0

Dee kleinere teil der welt macht mit. In absoluten pro kopf zahlen nicht nennenswert. Israel macht auch nicht mit. Es machen nur mit die materielle werte in der ukrsine zu verteidigen haben. Halbe landwirtschaft in ukr seit 2020 gekauft und nun will man seine investitionen net verlueren. Geschichtsbücher werden hier mit dem finger auf nato zeigen. Das ist sicher.

Die russischen Geschichtsbücher interessieren mich nicht wirklich. Russland ist gut darin, die eigene Situation deutlich besser darzustellen als sie ist, aber auf Dauer wird das auch nicht gelingen.
LamboLars
LamboLars, 01.09.2022 7:28 Uhr
0
Wie viele Finger hat so ein Geschichtsbuch?
P
Petersilie952, 01.09.2022 7:26 Uhr
2
Dee kleinere teil der welt macht mit. In absoluten pro kopf zahlen nicht nennenswert. Israel macht auch nicht mit. Es machen nur mit die materielle werte in der ukrsine zu verteidigen haben. Halbe landwirtschaft in ukr seit 2020 gekauft und nun will man seine investitionen net verlueren. Geschichtsbücher werden hier mit dem finger auf nato zeigen. Das ist sicher.
G
Gruno, 01.09.2022 7:24 Uhr
0
Was sagt ihr dazu, dass die FDP sich gegen übergewinnsteuer stellt? Findet ihr bestimmt super. Heute sieht man ja, welchen Effekt die Steuersenkung hatte und welcher Bruchteil davon die Konzerne an uns weitergegeben haben.
G
Gruno, 01.09.2022 7:22 Uhr
1
Nicht die grünen sind voller Hass auf Russland, sondern ihr voller Hass auf die Grünen. Dass auch noch andere Parteien an der Regierung beteiligt sind, die Union zu allem zugestimmt hat und andere Länder auch mitmachen, die keine grüne Regierung haben, vergesst ihr gerne.
P
Petersilie952, 01.09.2022 7:22 Uhr
0
Jop ... energie wird für deppenland teuer bleiben. Das lässt wirtschaft abwandern. Dazu kommt der demofmgraphische wandel. Schwindende menge an facharbeiter. Nun.... die lichter bleiben in deppenland länger aus. Ohne strom geht keine ampel. Und das ist ein lichtblick.
G
Gast-753146600, 01.09.2022 6:40 Uhr
1
Wie der Putin in Februar sagte - "Wir haben alles durchgerechnet, alle möglichen Szenarien durchgespielt - wir können nicht verlieren". Man hat ihn damals ausgelacht... Tja, der Hass zieht immer den kürzeren und unseren grüne Regierung ist voller Hass auf RU und das schon seit Jahren. Die wirklich schwere Zeiten für deutsche Wirtschaft werden noch kommen. Schade aber auch zurecht. Manche Lektionen muss man eben wiederholen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,32 %
8 TUI Hauptforum +1,24 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen