GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
N
Nino12,
02.09.2022 19:59 Uhr
1
"no matter what my German voters think“ 😂 schauen wir mal wie lange das zutrifft
B
BerndNMS,
02.09.2022 19:26 Uhr
0
Auf diese Weise bekommen wir gue Klimawende schneller hin. Leider aber auch sehr schmerzhaft.
Kartoffel99,
02.09.2022 19:25 Uhr
1
Die werden weiter steigen, genau wie der Kurs und Dividende hier, gut gemacht g7🤣
G
Gast-753146600,
02.09.2022 19:23 Uhr
2
Tja jetzt ist NS 1 zu auf unbestimmte Zeit. Danke G7. Bin gespannt auf den Gaspreis nächste Woche
S
NeverStop,
02.09.2022 18:22 Uhr
0
In
NeverStop,
02.09.2022 18:22 Uhr
1
Ja Schwed, eventuell wird sie aber eingefroren und wir kommen erst on ein paar jahren dran, aber wir bekommen sie
S
Schwed1983,
02.09.2022 17:19 Uhr
0
Bekommen wir da als Deutsche diese zwischendividende?
b
blitzi1277,
02.09.2022 15:23 Uhr
0
BREMEN (dpa-AFX) - Die FDP-Bundestagsfraktion will das Kapitel der Ostseepipeline Nord Stream 2 endgültig schließen. "Als Freie Demokraten fordern wir den Rückbau von Nordstream 2 sowie die schnellstmögliche Erarbeitung eines Konzepts zur rechtlichen, technischen und umweltfachlichen Absicherung", heißt es in einem auf der Herbstklausur in Bremen beschlossenen Positionspapier, das der Deutschen Presse-Agentur am Freitag vorlag. Die FDP-Fraktion wolle so schnell wie irgend möglich alle Rohstoff- und Energiekäufe aus Russland und Belarus beenden, soweit dies die eigene wirtschaftliche Handlungsfähigkeit zulasse.
"Die Nordstream-Pipelines waren von Beginn an ein geopolitisches Projekt des Kremls, dessen Ziel die Isolation der Ukraine war. Deshalb hat insbesondere der Bau der Pipeline Nordstream 2 zu erheblichen Verstimmungen geführt und Deutschland diplomatisch isoliert", heißt es in dem Beschluss, in dem der Ukraine auch weitere Unterstützung zugesichert wird.
Kartoffel99,
02.09.2022 14:55 Uhr
1
14:47 UhrG7 wollen Preisdeckel auf russisches Öl/Gas einführen...ich mal mir die Welt wie Sie mir gefällt...das werden die Russen dankend ablehnen :D
Noch mehr Sanktionen...die die Preise für Rohstoffe weiter explodieren lassen :D
G
Geko1,
01.09.2022 22:57 Uhr
0
Hat der Putin hier nicht ein Gesetz erlassen, indem es für Ausländer keine Dividende mehr gibt?
NeverStop,
01.09.2022 19:29 Uhr
0
Ich sag ja Leute. Nächstes Jahr wette ich auf gp bei 30 bis 40 Euro mindestens
Kartoffel99,
01.09.2022 19:04 Uhr
1
Hab allen gesagt, wir werden reich, die Sanktionen beschleunigen den Reichtum, bitte mehr davon🤣🤣🤣
G
Gast-747327800,
01.09.2022 18:53 Uhr
0
Aber ist sich total okay. Wenn ich überlege, wie düster die Lage noch vor einem halben Jahr war. Ich freue mich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 9 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |