GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
b
blitzi1277, 02.09.2022 23:29 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Norwegen-kassiert-Polen-ist-wuetend-article23561487.html Wer friert in Europa zuerst?
G
Gruno, 02.09.2022 23:12 Uhr
0

Genau Gruno, du weißt aber schon das das meiste Gas was wir deutschen überteuert kaufen über 2 bis 3 Länder doch aus Russland kommt oder? Nur wir bezahlen noch schön drauf, weil der deutsche halt gut blechen kann 🤣

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/gaslieferungen-deutschland-101.html Norwegen und Niederlande beziehen ihr Gas nicht aus Russland. Sonstige Länder sind 23% , ist also der maximale Anteil an indirekten Importen aus Russland. Der Anteil Russlands, der im August noch geliefert wurde, betrug 9%. So einen großen Unterschied macht es also gar nicht, ob Russland wieder Gas liefert oder nicht.
N
Nino12, 02.09.2022 22:45 Uhr
0
Zumal die Pipeline über die Ukraine größere Mengen liefert als es NS1 in der letzten Zeit getan hat. Stellt man die auch auch noch ab, sieht es mit den Speichern nochmal ein bisschen anders aus und währenddessen trendet auf der links grünen Platform Twitter der Hashtag Baerbockrücktritt 😂
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:40 Uhr
0
Sodele. Ich bin dann mal wieder im rl. Man liest sich die Tage. Schönes Wochenende 👊
T
TobiEE, 02.09.2022 22:39 Uhr
0
Wann fällt eigentlich der Putin endlich ausm Fenster seiner Botoxklinik? Gibts da schon n Termin? Dienstags geht er ja immer Botoxen, oder? Frage für eine Freund
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:39 Uhr
0
Blue Bay, 500 Meter von der Küste
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:38 Uhr
0
Ne lass mal, hab schon ne Immobilie auf mauritius aber danke 😉
T
TobiEE, 02.09.2022 22:38 Uhr
0
Eventuell wars auch der Nino. Ihr gebt euch ja beide nicht viel, da kommt man schon mal durcheinander 🤷🏼‍♂️
G
Gast-729242300, 02.09.2022 22:37 Uhr
0

Du wolltest doch nach Brasilien neulich noch?

Vielleicht fehlt ihm ja das Geld? Ich gebe gerne ein paar Euro dazu :)
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:36 Uhr
0
Brasilien 😅 wo und wann hab ich das denn geschrieben? Zeig mal her, vielleicht war ich da in geistiger umnachtung unterwegs 🙃
T
TobiEE, 02.09.2022 22:35 Uhr
0

Nö, wieso sollte ich, nur weil unsere Politiker den karren in den Dreck fahren werd ich sicherlich nicht meine Heimat verlassen.

Du wolltest doch nach Brasilien neulich noch?
Berndbrot
Berndbrot, 02.09.2022 22:34 Uhr
0
Reicht doch, wenn Mittelstand und Industrie auswandern, wir halten die Stellung 👍👍👍
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:32 Uhr
0
Nö, wieso sollte ich, nur weil unsere Politiker den karren in den Dreck fahren werd ich sicherlich nicht meine Heimat verlassen.
T
TobiEE, 02.09.2022 22:31 Uhr
0

Genau Gruno, du weißt aber schon das das meiste Gas was wir deutschen überteuert kaufen über 2 bis 3 Länder doch aus Russland kommt oder? Nur wir bezahlen noch schön drauf, weil der deutsche halt gut blechen kann 🤣

Immer noch nicht ausgewandet? 😂
NeverStop
NeverStop, 02.09.2022 22:30 Uhr
1
Und gp macht den reibach seiner firmengeschichte 🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 Canopy Hauptforum -2,77 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen