GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
NeverStop,
07.09.2022 9:08 Uhr
0
Nennt man auch freie Meinung 🤣
J
NeverStop,
07.09.2022 8:51 Uhr
0
Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉
J
JustusBobUndPeter,
07.09.2022 8:38 Uhr
0
Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,
J
NeverStop,
07.09.2022 7:33 Uhr
0
Aber die Regierung regelt das schon. Sieht man ja 😅
NeverStop,
07.09.2022 7:33 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit
N
Nino12,
07.09.2022 4:13 Uhr
3
Görtz hat offensichtlich keine Ahnung wie man ein Unternehmen führt.
Robert Habeck: "Die Betriebe werden nicht automatisch insolvent, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“
Bei Maischberger war heute wieder russische Propaganda unterwegs, so wie auch bei Baerbock. 😂😂
Das meine Damen und Herren ist kein schlechter BWL Student, der seine mündliche Prüfung verka.ckt, sondern der Wirtschaftsminister eines der größten Industrienationen😂
So sieht es aus, wenn ein Kinderbuchautor glaubt, er könne sein was immer er will.
Also um es zusammenzufassen: Ein Unternehmen muss nicht Insolvenz anmelden, es kann auch einfach aufhören zu produzieren. 😂🤡
https://twitter.com/ElliotStabler92/status/1567283262279634948?t=RezZGUW3uNufh3FrWfAgQA&s=19
N
Nino12,
07.09.2022 1:50 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻
J
a
alexfkas,
06.09.2022 20:25 Uhr
0
Daswegen wird es nich vorkommen 🙈
alexfkas,
06.09.2022 20:24 Uhr
0
Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣
D
Det123,
06.09.2022 16:20 Uhr
1
Handel mit Wertpapieren mit Residenten aus unfreundlichen Staaten und befreundeten Ländern https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,34 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 10 | Battalion | -3,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 4 | Palantir | -2,37 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 9 | Battalion | -3,57 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -4,13 % | Alle Diskussionen |