GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-747327800,
07.09.2022 11:59 Uhr
0
Trade Republic stellt leider keine Lagerstellenbestätigung aus, die wissen leider noch nicht mal, was das ist. Vielmehr werden für einen Depot Auszug 25 Euro in Rechnung gestellt. Ich hoffe, dass dieser Fakt nicht zu einem Problem wird bei der Wandlung.
D
Det123,
07.09.2022 11:57 Uhr
0
Aktienhandel in Russland mit Kunden "befreundeter und unfreundlichen" Staaten. https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
G
Det123,
07.09.2022 11:45 Uhr
1
Informationen zum Zwangsumtausch
https://www.anatolienportal.com/gazprom.html
J
NeverStop,
07.09.2022 9:09 Uhr
0
Sowas soll ja auch existieren
J
NeverStop,
07.09.2022 8:51 Uhr
0
Nö, ich bin kein afd Wähler, habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen unabhängig von irgendeiner Partei 😉
J
JustusBobUndPeter,
07.09.2022 8:38 Uhr
0
Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,
J
NeverStop,
07.09.2022 7:33 Uhr
0
Aber die Regierung regelt das schon. Sieht man ja 😅
NeverStop,
07.09.2022 7:33 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit
N
Nino12,
07.09.2022 4:13 Uhr
3
Görtz hat offensichtlich keine Ahnung wie man ein Unternehmen führt.
Robert Habeck: "Die Betriebe werden nicht automatisch insolvent, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“
Bei Maischberger war heute wieder russische Propaganda unterwegs, so wie auch bei Baerbock. 😂😂
Das meine Damen und Herren ist kein schlechter BWL Student, der seine mündliche Prüfung verka.ckt, sondern der Wirtschaftsminister eines der größten Industrienationen😂
So sieht es aus, wenn ein Kinderbuchautor glaubt, er könne sein was immer er will.
Also um es zusammenzufassen: Ein Unternehmen muss nicht Insolvenz anmelden, es kann auch einfach aufhören zu produzieren. 😂🤡
https://twitter.com/ElliotStabler92/status/1567283262279634948?t=RezZGUW3uNufh3FrWfAgQA&s=19
N
Nino12,
07.09.2022 1:50 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312
Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |