GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
W
WalterSparbier, 07.09.2022 19:32 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312 Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻

Nino freut sich über die nächste Insolvenz.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 07.09.2022 19:21 Uhr
0

Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌

Wie soll das aktuell gehen und wer wäre in diesem Fall berechtigt ? 🤔
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:10 Uhr
0
Jeder = Menschen mit einem gesunden Menschenverstand und Selbsterhaltungstrieb
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:10 Uhr
1

Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten

die Mehrheit teilt deine Meinung nicht.. is jetzt echt Pech
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden

wer ist jeder ?
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:09 Uhr
0

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur

Hääääää ? leichtes Aggressionsproblem ?? bin allergisch gegen Kleber 🤣🤣🤣
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
1
Irgendwann hat jeder die Nase voll von Sanktionen die nur uns selbst schaden
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 19:08 Uhr
0
Wieso lachflash? So wird es auch meiner Meinung nach kommen. Der einzige Weg die deutsche Wirtschaft eventuell noch angeschlagen zu retten
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Alle Sanktionen werden fallen gelassen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 nochmal danke.. hab schon Schnappatmung
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 19:07 Uhr
3

Ns2 wird bald laufen👌

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 danke für den Lachflash
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:38 Uhr
0
Sonder Dividende wird bezahlt zu den bereits 1,73€ pro ARD. Herzlichen Glückwunsch an alle Investoren👌
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:36 Uhr
0
Alle Sanktionen werden fallen gelassen.
Kartoffel99
Kartoffel99, 07.09.2022 18:35 Uhr
0
Ns2 wird bald laufen👌
Poschel
Poschel, 07.09.2022 16:29 Uhr
3
Jeder der nicht aus Gazprom sofort raus ist als der Angriff begann ist selbsr Schuld. Eure Kohle ist natürlich NICHT weg sie ist nur bei ANDEREN und hier wird sie keiner wiedersehen und das mit Recht.
D
Det123, 07.09.2022 16:27 Uhr
0
Der russische Weg, ein Irrweg???https://finanzwelt.de/jetzt-tickt-die-uhr-was-muessen-russland-anleger-beim-umtausch-von-adrs-beachten/
G
Gast-758561000, 07.09.2022 15:56 Uhr
0

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,

Bist du nicht der junge ausm Wald mit dem AFD Trauma? Auf die Straße kleben soll Wunder wirken , am besten auf die LKW Spur
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen