GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 07.09.2022 4:13 Uhr
3
Görtz hat offensichtlich keine Ahnung wie man ein Unternehmen führt. Robert Habeck: "Die Betriebe werden nicht automatisch insolvent, aber sie hören vielleicht auf zu verkaufen.“ Bei Maischberger war heute wieder russische Propaganda unterwegs, so wie auch bei Baerbock. 😂😂 Das meine Damen und Herren ist kein schlechter BWL Student, der seine mündliche Prüfung verka.ckt, sondern der Wirtschaftsminister eines der größten Industrienationen😂 So sieht es aus, wenn ein Kinderbuchautor glaubt, er könne sein was immer er will. Also um es zusammenzufassen: Ein Unternehmen muss nicht Insolvenz anmelden, es kann auch einfach aufhören zu produzieren. 😂🤡 https://twitter.com/ElliotStabler92/status/1567283262279634948?t=RezZGUW3uNufh3FrWfAgQA&s=19
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 7:33 Uhr
0
Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit
NeverStop
NeverStop, 07.09.2022 7:33 Uhr
0
Aber die Regierung regelt das schon. Sieht man ja 😅
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 8:37 Uhr
0

Bissl zu viel ARD/ZDF geschaut und nun meinen zu wissen was los ist/war? Braves Kind

Ui.. mal wieder ordentlich RT und Youtube Bullshit Videos konsumiert.. braver kleiner Wutbürger.. machste sehr gut 🤣🤣🤣
J
JustusBobUndPeter, 07.09.2022 8:38 Uhr
0

Und das ist erst der Anfang nino. Schätze die nächsten 2 bis 3 Jahre werden wir aloquoten von 20 bis 30 Prozent in Deutschland sehen, gepaart mit massenarmut und einem rapiden Anstieg der Obdachlosigkeit

Uiui.. klingt aber extrem nach AFD Propaganda.. zum Glück geben die nix zu melden,,
N
Nino12, 07.09.2022 1:50 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/news/pleitewelle-hamburger-schuhhaendler-goertz-meldet-insolvenz-an-1800-jobs-in-gefahr-li.264312 Und täglich grüßt das Murmeltier 😂👍🏻
G
Gast-758561000, 06.09.2022 23:40 Uhr
3

Nope keine Angst.. bin bestens vorbereitet .. warste auch schön wütend in Leipzig ?

Bissl zu viel ARD/ZDF geschaut und nun meinen zu wissen was los ist/war? Braves Kind
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 20:25 Uhr
0

Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣

schmeckt euch gar nicht .. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
a
alexfkas, 06.09.2022 20:25 Uhr
0
Daswegen wird es nich vorkommen 🙈
a
alexfkas, 06.09.2022 20:24 Uhr
0

https://www.google.de/amp/s/amp.n-tv.de/wirtschaft/Kreml-will-Gas-erst-nach-Ende-der-Sanktionen-liefern-article23568617.html Gas gibt's erst wieder bei Aufhebung der Sanktionen. 👍🏻

Komisch, viele Experten erzählten Russland braucht Devisen und europäische Markt ist nicht ersätzbar 🙈🤣
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 20:03 Uhr
0

Angst vor dem Rest des Jahres? Kannst dich ja auf die Straße kleben, oder vor ein Kernkraftwerk

Nope keine Angst.. bin bestens vorbereitet .. warste auch schön wütend in Leipzig ?
G
Gast-758561000, 06.09.2022 18:08 Uhr
0

wie wars in Leipzig ?

Angst vor dem Rest des Jahres? Kannst dich ja auf die Straße kleben, oder vor ein Kernkraftwerk
D
Det123, 06.09.2022 16:20 Uhr
1
Handel mit Wertpapieren mit Residenten aus unfreundlichen Staaten und befreundeten Ländern https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
E
Eddy172, 06.09.2022 12:24 Uhr
0

Die Trockenöfen dieser Anlagen werden mit Gas befeuert. Wenn man bedenkt, dass Klopapier mit bis zu 1800m/min produziert wird, kann man sich denken wie viel Gas für die Trocknung des Papiers genötigt wird - und das auf Breiten von 4 Meter +.

naja aber nur mit einem geringem wassergehalt und mit nur einem Trockenzylinder.
J
JustusBobUndPeter, 06.09.2022 11:11 Uhr
0

In einer Demokratie sollten die Bürger entscheiden, nicht die Politikhansel was ins Sortiment passt und was nicht.

Der Bürger entscheidet ja auch und die AFD spielt da eh keine Rolle, is eher was für die Tonne
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen