GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
Eddy172,
06.09.2022 12:24 Uhr
0
naja aber nur mit einem geringem wassergehalt und mit nur einem Trockenzylinder.
Det123,
06.09.2022 16:20 Uhr
1
Handel mit Wertpapieren mit Residenten aus unfreundlichen Staaten und befreundeten Ländern https://www.anatolienportal.com/handel-in-russland.html
JustusBobUndPeter,
06.09.2022 10:44 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 flieg kleiner Quer.denker flieg 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
kleinaktionär00,
06.09.2022 10:40 Uhr
0
Dass es immer noch so dumme Leute gibt wie dich 🤦♂️. Wahrscheinlich zu oft geboostert. Die wenigsten Länder unterstützen die Sanktionen. Die größten Länder mit den Brics Staaten stehen hinter Russland. Da geht eher Deutschland zu Ende.
Gast-758561000,
06.09.2022 10:26 Uhr
1
Sind auch immer nur die fettesten die danach schreien, den Gürtel enger zu schnallen, selbst brauchen sie ja keinen mehr
Gast-758561000,
06.09.2022 10:25 Uhr
0
Aber dann schön russisches Erdgas aus der Ukraine wollen, alles klar, Professor
Fuchs321,
06.09.2022 10:10 Uhr
0
Die Trockenöfen dieser Anlagen werden mit Gas befeuert. Wenn man bedenkt, dass Klopapier mit bis zu 1800m/min produziert wird, kann man sich denken wie viel Gas für die Trocknung des Papiers genötigt wird - und das auf Breiten von 4 Meter +.
Gast-729242300,
06.09.2022 8:18 Uhr
0
Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.
2020 haben die noch 650k Gewinn erwirtschaftet. Aber von heute auf morgen wird es kein Insolvenzfall, somit wird 2021 vermutlich bereits kein gutes Jahr gewesen sein. Die hohen Energiepreise gaben ihnen wohl den Rest. Das Unternehmen soll aber saniert werden, um eine endgültige Insolvenz abzuwenden .
Gast-729242300,
06.09.2022 8:13 Uhr
1
Nö, das wollen nur die Egomanen und Putin Freunde. Russland wird irgendwann unter den Sanktionen einbrechen, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin heißt es für uns alle den Gürtel etwas enger zu schnallen.
Eddy172,
06.09.2022 7:17 Uhr
0
Also hakle hat schon länger Probleme. Es ist auch mit Sicherheit nicht nur der Gas Preis!! sondern auch der Holz bzw. Zellstoff Preis der da eine Rolle spielt. Wenn ich das alles noch richtig in erinnerung habe, hört man das seit 16 Jahren regelmäßig das es dort eng wird.
NeverStop,
06.09.2022 7:02 Uhr
2
Esseidenn Deutschland und Europa wollen sich weiter ihr eigenes Grab ausheben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |