GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
r
redneck31, 11.09.2022 7:50 Uhr
0
Ist das hier ein Forum, in dem Fakten, Meinungen und Ideen über GP ausgetauscht werden, oder ein Forum von Frustrierten, die Politik machen?
G
Gruno, 11.09.2022 7:09 Uhr
1

Schon wieder versuchst du ganz offensichtlich, Unruhe zu stiften und den Thread gegen die Wand zu fahren. Kann ein Mod hier nicht mal eingreifen?

Was soll ich hier noch gegen die Wand fahren? Wenn nino seine propaganda verbreitet beschwerst du dich auch nicht (siehe Freitag 9:02). Du verbreitest selber politische Kommentare (siehe gestern 5:24). Was willst du überhaupt? Es ist echt arm, wenn man sich selber an politischen Diskussionen beteiligt und dann nach Zensur ruft, wenn es andere tun. Hört selber mit eurer propaganda auf, dann habt ihr mich und all die anderen auch ohne Zensur los. Alles ganz einfach.
G
Gast-747327800, 11.09.2022 6:29 Uhr
0

Nur kurz zwei Punkte: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-warum-die-offensive-im-nordosten-ein-wendepunkt-ist-a-54d46190-c38b-44bc-a20a-ab2184597ee9 Angeblich könne die Ukraine gar nicht gewinnen. Momentan sieht es trotzdem so aus, dass sie massive Fortschritte machen. Vielleicht sind wir doch bald soweit, dass Russland verhandeln muss und sich damit auch das ein oder andere energieproblem lösen lässt. https://www.spiegel.de/politik/atommuell-endlager-der-schweiz-nahe-deutschland-harsche-kritik-der-bundesregierung-a-615b4fca-0c99-453b-be30-5a6227fa91b8 Wir beschweren uns über das Schweitzer endlager, wollen weiter atomstrom produzieren, haben aber selber noch gar kein endlager und führen die Diskussion über unseres einfach nicht mehr, weil dann die Zustimmung für eine längere Laufzeit doch nicht mehr so groß wäre. Auch lustig und typisch deutsch. Beim Thema atomendlager wäre medienkritik ausnahmsweise mal gerechtfertigt.

Schon wieder versuchst du ganz offensichtlich, Unruhe zu stiften und den Thread gegen die Wand zu fahren. Kann ein Mod hier nicht mal eingreifen?
G
Gruno, 11.09.2022 1:00 Uhr
0
Nur kurz zwei Punkte: https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-warum-die-offensive-im-nordosten-ein-wendepunkt-ist-a-54d46190-c38b-44bc-a20a-ab2184597ee9 Angeblich könne die Ukraine gar nicht gewinnen. Momentan sieht es trotzdem so aus, dass sie massive Fortschritte machen. Vielleicht sind wir doch bald soweit, dass Russland verhandeln muss und sich damit auch das ein oder andere energieproblem lösen lässt. https://www.spiegel.de/politik/atommuell-endlager-der-schweiz-nahe-deutschland-harsche-kritik-der-bundesregierung-a-615b4fca-0c99-453b-be30-5a6227fa91b8 Wir beschweren uns über das Schweitzer endlager, wollen weiter atomstrom produzieren, haben aber selber noch gar kein endlager und führen die Diskussion über unseres einfach nicht mehr, weil dann die Zustimmung für eine längere Laufzeit doch nicht mehr so groß wäre. Auch lustig und typisch deutsch. Beim Thema atomendlager wäre medienkritik ausnahmsweise mal gerechtfertigt.
G
Gast-758561000, 11.09.2022 0:28 Uhr
0

Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉

Sehe ich auch so, nur wäre es geiler, die original aktie zu bekommen und auf ewig zu halten. Russland ist die gas-nation der Welt und bei anderen Rohstoffen (u.a. nornikel) sieht es auch gut aus.
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 22:20 Uhr
0
Plastik = plus, autokorrektur sei dank 😂
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 22:19 Uhr
0
Sagt schon einiges über dich aus, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst klein. Ich weiß auch nicht ob 32k shares als kleinanleger zählt, aber das ist subjektiv. Btw steht der Kurs eine gp Aktie bei 3,92 momentan, sprich 7,84 pro adr + 1,70 Euro ca an zwischendivi. Macht laut meiner Rechnung fast 10 Euro. Und kleiner tip: lies bitte nächstes Mal richtig, bevor du Nonsens schreibst. In meinem geschriebenen steht nirgendwo das viele 2 Euro im Plastik sind, geschweige irgendetwas in diese Richtung 🤣 so genug Zeit mit dir verschwendet 👋
k
kleinaktionär00, 10.09.2022 21:56 Uhr
0

Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉

Red doch keinen scheiss, dass viele mit 2 € im Plus wären. Da haben viele für 7-9 € gekauft. Nur weil du kleinanleger wahrscheinlich am schluss welche bekommen hast.
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 10.09.2022 21:53 Uhr
0

https://twitter.com/JipiSapere/status/1568609500017623045?t=J-DyvnLdpnVZlv5eyhAUpQ&s=19 Wie unsere Medien agieren sieht man hier ganz schön.

Geiler Link, das Licht geht einfach nicht wieder an
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:10 Uhr
0
Nun uns allen ein schönes Wochenende und bis bald, euer NeverStop 😎
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:08 Uhr
0
Gehe eher von einem 2stelligen Kurs aus und weiteren Dividenden um realistisch zu sein. Nur die Abwicklung wird spannend, muss aber stattfinden, somit müssen wir uns um das wie keine Gedanken machen, sondern der Broker bzw die verwahrstelle bis dahin eine Lösung finden, sonst könnten empfindliche börsenrechtliche strafen drohen bis zum Einzug etwaiger institutslizensen (kann sich keine Bank oder verwahrstelle erlauben, da dies das Unternehmen indirekt sofort handlungsfähig machen würde/könnte). Bin mal gespannt auf die nächsten 10 Monate. Es bleibt spannend
NeverStop
NeverStop, 10.09.2022 21:04 Uhr
0
Nächstes Jahr Juli wird spannend. Denn wenn die adr zwangsverkauft werden, müssen auch spätestens an diesem Tag etwaig zurückgehaltene Dividenden, wie zb die aktuelle zwischendivi von knapp 1,70 pro adr, mitausgeschüttet werden. Heisst selbst wenn es zu einem absoluten Absturz kommt und wir sagen wir mal pro adr nur 2 Euro bekommen [was ich nicht glaube] werden hier trotzdem viele mit Gewinn aus der Sache rausgehen - nur meine Meinung und keine handelsempfehlung für die Zukunft 😉
N
Nino12, 10.09.2022 19:24 Uhr
2
https://twitter.com/JipiSapere/status/1568609500017623045?t=J-DyvnLdpnVZlv5eyhAUpQ&s=19 Wie unsere Medien agieren sieht man hier ganz schön.
W
WalterSparbier, 10.09.2022 19:09 Uhr
0

Du bist ja wirklich vollkommen wahnsinnig. Deine Projektionen irgendwelcher Feindbilder auf mich (und ggf. auch andere) ist wirklich nur noch absurd. Offenbar kämpfst du mit irgendwelchen Dämonen oder Geistern, mit der Realität hat das allerdings nicht das Geringste zu tun. Man kann dich wirklich nur noch in deinem Wahn lassen, bei allen Menschen, die nicht 100% deiner Meinung sind, Putinversteher und potenzielle Mörder zu sehen. Leuten wie dir ist mit rationalen Argumenten leider nicht beizukommen. Such dir doch bitte andere Sparringspartner für deinen Kampf von Gut gegen Böse. Und wenn es für dich eine Herzensangelegenheit ist, etwas gegen Putins Angriffskrieg zu unternehmen, dann geh auf die Straße und lass vollkommen Unbeteiligte endlich mit deiner Konfliktbewältigung in Ruhe.

Du bist wie so viele andere hier nicht vollkommen unbeteiligt.
J
JustusBobUndPeter, 10.09.2022 16:07 Uhr
0

Genauso sieht es aus. Die ganzen Trolle greifen hier seit Monaten die Aktionäre an, es wird nur noch beleidigt, beschimpft und verleumdet. Es ist kein einziger Diskussionsteilnehmer von vor einem halben Jahr mehr dabei, weil die Trolle alle sachlichen Diskussionen zerstört haben. Dass hier nur noch Bekloppte und Ideologen schreiben, hat auch was damit zu tun, dass die Moderatoren hier rein gar nichts tun. Selbst offensichtliche Trolle wie Justus dürfen hier fleißig weiter posten. Zum Glück gibt es mittlerweile Alternativen. Trotzdem extrem bitter, dass der Thread zerstört wurde.

scheinst dich unter Bekloppten und Ideologen sehr wohl zu fühlen 🤣🤣🤣
McPie
McPie, 10.09.2022 15:53 Uhr
0

Genau du bist so Mensch.......

Nochmal, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand nicht impfen lässt, weil er diesbzgl. Vorbehalte / Ängste hat. Aber wenn jemand behauptet, sich unabhängig und intelligent / wissenschaftsbasiert zu informieren, und er kommt dann bzgl. Impfen, Migrationspolitik, Umgang mit Putin zufälligerweise trotzdem zu den gleichen Positionen wie die AfD, dann spricht das irgendwie schon für sich.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen