GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
N
Nino12, 14.09.2022 15:23 Uhr
0
Wen es interessiert, hier mal die Übersicht über die Getreidelieferungen aus der Ukraine. Gab ja einiges an Meldungen darüber, dass Russland eine Hungerkrise in afrikanischen Ländern provoziert. Hier kann man sich anschauen wohin das Getreide ging. Ohne Wertung. https://www.un.org/en/black-sea-grain-initiative/vessel-movements
N
Nino12, 14.09.2022 12:51 Uhr
0
https://app.electricitymaps.com/zone/FR Auch interessant, um sich das Märchen der hohen Preise wegen Frankreichs vor Augen zu führen. Im letzten Monat und auch aktuell hat Frankreich unter 3% des deutschen Verbrauchs importiert.
I
Ibra67, 14.09.2022 12:05 Uhr
0
Kurs an Moex wegen schwachem Rubel eingebrochen jetzt nur noch 7,50 € pro ADR
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:04 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/joferew-putin-kommunalpolitik-kritik-101.html
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:02 Uhr
0
Putin schadet Russland
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:01 Uhr
0
Das erkennen jetzt auch die Russen.
T
TraderNorden, 14.09.2022 12:00 Uhr
0
Es wird schon bald eine viel bessere Zukunft, ohne Putin, geben
J
JustusBobUndPeter, 14.09.2022 11:55 Uhr
0
Wau jetzt hat es der kleine Grünen Hasser Nino den Grünen aber mal so richtig gegeben, nur schade das es a. keinen interessiert und b. absolut nix ändert 🤣🤣🤣🤣🤣 und wer hats verbockt ? Die Merkel CDU
N
Nino12, 14.09.2022 11:17 Uhr
0
Bedarf 9:00 Uhr 62GW. Davon geliefert von Sonne und Wind unter 10GW.
N
Nino12, 14.09.2022 11:12 Uhr
0
https://app.electricitymaps.com/zone/DE Wer sich mal ein Bild machen möchte über die Stromerzeugung in Deutschland über den Tag verteilt. Auch um sich mal anzuschauen, wie viel der möglichen erneuerbaren tatsächlich Strom liefern.
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:56 Uhr
0
Fachleute haben wir in der Regierung ja eh nicht mehr
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:52 Uhr
0
Aleatorische Demokratie wäre besser. Die Politiker werden ausgelost. Die würden sich dann wenigstens um Vernunft bemühen und dümmer gehts ja nicht mehr. Und bevor sie richtig korrupt werden können, werden die Nachfolger gelost.
Berndbrot
Berndbrot, 14.09.2022 9:18 Uhr
0
Leider wird man die bei der cdu nicht finden. Hatten wir lange ganug
S
Sonnengarten, 14.09.2022 7:57 Uhr
2

Ich bin überzeugt die Zukunft ist Sonnenenergie. Das wollen die Großkonzerne und die korrupte Regierung nicht, schon klar. Stellt euch doch mal vor jeder würde seine eigene Energie erzeugen. Wo bleiben dann die Steuereinnahmen, wo bleibt Profit? Deswegen wollen sie unbedingt Wasserstoff als DIE LÖSUNG darstellen. Damit wir immer noch von der Tankstelle abhängig sind, damit sie weiter die Preise diktieren können. Gas ist endlich, Kohle ist endlich und auch Uran ist endlich. Die EU, wenn man sich zusammenreißt, kann die meiste Energie aus der Sonne generieren. Wenn im Winter in Deutschland wenig Sonne ist, kann Spanien und Griechenland und Co einspringen. Man muss es nur wollen. Aber es ist unausweichlich, wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind...

Das finde ich nicht mal abwegig, nur sind wir technisch noch nicht so weit. Und wenn unser Land jetzt verarmt wird haben wir auch nicht mehr die Möglichkeiten das für die Zukunft umzusetzen. Diese Regierung muß weg. Auf das die Vernunft wiederkehrt.
G
Gast-753146600, 14.09.2022 7:49 Uhr
0
Ich bin überzeugt die Zukunft ist Sonnenenergie. Das wollen die Großkonzerne und die korrupte Regierung nicht, schon klar. Stellt euch doch mal vor jeder würde seine eigene Energie erzeugen. Wo bleiben dann die Steuereinnahmen, wo bleibt Profit? Deswegen wollen sie unbedingt Wasserstoff als DIE LÖSUNG darstellen. Damit wir immer noch von der Tankstelle abhängig sind, damit sie weiter die Preise diktieren können. Gas ist endlich, Kohle ist endlich und auch Uran ist endlich. Die EU, wenn man sich zusammenreißt, kann die meiste Energie aus der Sonne generieren. Wenn im Winter in Deutschland wenig Sonne ist, kann Spanien und Griechenland und Co einspringen. Man muss es nur wollen. Aber es ist unausweichlich, wenn alle Ressourcen aufgebraucht sind...
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 bitcoin&gamestop -1,47 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,08 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 bitcoin&gamestop -1,47 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen