GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 21:46 Uhr
0
Sollte nicht absolute Priorität haben, den Winter einigermassen zu überstehen? Für Ideologen und NWOs nicht, das ist klar
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:42 Uhr
0

https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm 4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.

Für die Landtagswahl in Niedersachsen sieht es derzeit aber nicht nach einem Erdrutschsieg für CDU und AfD aus. Auch wenn die AfD ein wenig zulegen sollte wird sie glücklicherweise in den nächsten Jahren keine Gelegenheit zum Regieren bekommen.
N
Nino12, 15.09.2022 21:29 Uhr
1
https://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm 4% in einer Woche. Autsch, das muss weh tun.😂 Lasst mich raten, die haben sich jetzt radikalisiert und sind alle reeechts. 😂 CDU und AFD haben dafür jeweils 2% mehr. Na hoffentlich geht das so Woche für Woche weiter.
W
WalterSparbier, 15.09.2022 21:22 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.

Und das alles wegen dem Wilden im Osten.
N
Nino12, 15.09.2022 21:02 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Eon-kuendigt-Stromkunden-article23591530.html#:~:text=Zahlreiche%20Strom%2D%20und%20Gaskunden%20verlieren%20ihre%20Vertr%C3%A4ge%2C%20weil%20ihnen%20Energieversorger%20k%C3%BCndigen.%20Nun%20geht%20sogar%20Eon%20diesen%20Schritt.%20Neue%20Vertr%C3%A4ge%20kosten%20die%20Verbraucher%20ein%20Vielfaches.%20Auch%20Firmenkunden%20bringt%20das%20in%20finanzielle%20N%C3%B6te. Jetzt geht es zu wie im wilden Westen.
G
Gruno, 15.09.2022 20:05 Uhr
0

Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.

Was für ein Argument hast du heute vorgebracht, außer man könne ja Gas durch Öl ersetzen? Vor paar Wochen wurde noch rumgejammert, dass das Öl so teuer sei.
NeverStop
NeverStop, 15.09.2022 19:34 Uhr
1
Ich denke russland versetzt sich aktuell selber den Todesstoß und wird langfristig zerfallen in mehrere kleinere Länder und Gebiete. Mir soll es recht sein
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 18:03 Uhr
2
ich glaube inzwischen wird Putin sogar von China ausgelacht
G
Gast-753136400, 15.09.2022 18:01 Uhr
1
Genau, soll er doch seine Sowjetunion wieder aufbauen 😁
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 17:58 Uhr
1

Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.

Wer will denn schon freiwillig zu Russland gehören, ausser so ein paar komische Clowns ?
McPie
McPie, 15.09.2022 17:53 Uhr
2
Ich bin es aber langsam auch leid. Vielleicht sollten wir dem Putin einfach die ganzen Ostblockstaaten inklusive der Ukraine und der DDR zurückgeben, die ja immer schon rechtmäßig Russland zugegörig waren und zudem den unbedingt notwendigen Schutzgürtel gegen die NATO bilden würden.
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:44 Uhr
0
Bei Corona wurde auch Deutschlandˋs Untergang prophezeit…und was ist passiert? Nix😜
G
Gast-753136400, 15.09.2022 17:42 Uhr
0
Die Jammergestalten hier wollen doch gar keine Krise bewältigen, sondern nur alles schlecht reden und Hetze betreiben….armes Deutschland🤦‍♂️
McPie
McPie, 15.09.2022 16:32 Uhr
0
Und der größte Jammerer kommt ja erst noch heute Abend - der gute LarsBo
J
JustusBobUndPeter, 15.09.2022 14:59 Uhr
0
was ein Rumgejammer .. damit bewältigt man keine Krise..
Berndbrot
Berndbrot, 15.09.2022 14:52 Uhr
0
Beim Gas geht es bekanntlich erst mal darum, das es uns im Winter nicht ausgeht. Dann kann man auch keinen Strom daraus produzieren. Aber immer, wenn die eigen Argumentation zu dünn wird, kommt Putin aus der Kiste. Das ist wirklich für Blöde.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,10 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,80 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,44 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,88 %
Alle Diskussionen