GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Bei Walter wird es immer offensichtlicher, dass er ein harter Sozialrassist ist, dem es scheißegal ist, wenn Millionen ihren Job, die Wohnung oder ihre Existenz verlieren. Hauptsache, er kann sich gut fühlen, indem er (seiner Meinung nach) auf der richtigen Seite der Geschichte steht. Was interessieren da schon ein paar Millionen Existenzen? Hauptsache, er kann sich selbst als Teil einer gerechten und erhabenen Elite konstruieren. Walter ist der Prototyp, der das Fenster aufreißt und sich von seinen Nachbarn dafür feiern lässt, dass er für Pflegekräfte klatscht, aber sich dann empört, wenn Pflegekräfte für bessere Arbeitsbedingungen streiken. Mich ekelt es bei solchen menschenverachtenden Einstellungen. Sie sind der Grund, weshalb es die AfD gibt.
Den ganzen Wahnsinn? Hättest du in der Schule aufgepasst, wüsstest du, was Putler mit Donbass (="Donezkbecken", na, klingelt's?) wirklich will. Nämlich noch mehr Rohstoffvorkommen = noch größere Abhängigkeit anderer Länder von Russland. Insofern ist das, was gerade passiert, sehr, sehr, sehr schmerzhaft, aber richtig und leider absolut notwendig.
Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.
Man kann wirklich froh sein, dass es mit Sahra Wagenknecht wenigstens noch eine Politikerin gibt, die den Mut hat, diesen ganzen Wahnsinn öffentlich zu kritisieren, obwohl sie von den ÖR und der politischen Klasse dafür zerrissen wird. Wenn sie weg ist, gibt es keine echte Opposition mehr in Deutschland außer der AfD.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,19 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +4,41 % | Alle Diskussionen |