GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Ist mir ziemlich egal was du für lächerlich hältst. Das Argument, dass Putin kein Gas durch NS2 schickt, ist schon so alt wie lächerlich. Was ist da die Konsequenz? Deutschland dreht auf und es kommt kein Gas? Uhhh. Ich schätze in den nächsten Monaten sehen wir ohnehin, was die Menschen in Deutschland so beschäftigt. Fressen oder Moral? Die Frage richtet sich natürlich nur an diejenigen, die ihren Lebensunterhalt nicht durch staatliche Transferzahlungen bestreiten.
Mit Wind und Sonne habe ich Strom, ohne Wind und ohne Sonne, habe ich keinen Strom. Jetzt sagen die Grünen und der Kinderbuchautor: Wir lösen dieses Problem mit noch mehr Windstrom und noch mehr Solarstrom. 😂 Finde den Fehler! Was ist Grüne Energiepolitik? Wenn Autos nur bei Nacht fahren würden, würden die Grünen das Autoproblem dadurch lösen, noch mehr Autos zu produzieren. 😂 Ein Haufen inkompetenter Studienabbrecher, die den Unterschied von kWh und MWh und Grundlast und Spitzenlast nicht kennen. 😂 So viel Dummheit muss in einer Partei auch erstmal konzentriert werden. Die einzige Leistung, die sich tatsächlich mit einem ersten Platz auszeichnen lässt.😂
Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.
Natürlich lügt er da nicht. Das weiß auch jeder und diejenigen, die etwas anderes behaupten, tun das nicht, weil sie das ernsthaft denken, sondern weil man Diskussionen über eine Öffnung aus dem Weg gehen möchte. Denn wenn man ihn als Lügner hinstellt, ist eine Öffnung hinfällig. So einfach funktioniert grüne Ideologie.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | Battalion | +2,21 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 2 | Battalion | +2,21 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |