Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

GAZPROM WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 98.788
A
ADRler, 28.09.2022 23:31 Uhr
0

Nach diesen Theorien hier hat wohl dann Amerika auch seine Zwillingstürme selbst geschrottet 🤣

Nur die Zwiölingstürme oder auch WTC 7? Achso, da hat es ja nur gebrannt. Vielleicht hat ein Waal NS1 und 2 gerammt oder nen paar britische Suizid Delphine sich gesprengt
L
LarsBo, 28.09.2022 23:12 Uhr
2
"Annalena Baerbock spricht die Sprache des Faschismus" (Oskar Lafontaine).
D
Dallas1983, 28.09.2022 22:33 Uhr
0

Bis jetzt die Plausibelste option

bei einem staatsunternehmen hahaha juuunge jeder weiß das du du justus bist wieso tust du so hahaha😂😂😂
CheckTheSound
CheckTheSound, 28.09.2022 22:23 Uhr
0

Davor dass du Russen bis zu uns kommen braucht sich wirklich niemand zu fürchten.

...solange du ne`P2 Maske aufhast passiert dir auch nichts🤔
G
Gruno, 28.09.2022 22:18 Uhr
0

Justus, sei Dir mal nicht so sicher, die CDU will ja Panzer nach Osten schicken. Und dann sind wir bald Beteiligte.

Davor dass du Russen bis zu uns kommen braucht sich wirklich niemand zu fürchten.
G
Goldbubbel, 28.09.2022 22:13 Uhr
0
Justus, sei Dir mal nicht so sicher, die CDU will ja Panzer nach Osten schicken. Und dann sind wir bald Beteiligte.
B
Badumka, 28.09.2022 21:42 Uhr
0
Nord Stream AG ist verdächtig leise: Die fünf Anteilseigner der Nord Stream AG sind Gazprom international projects LLC (eine Tochtergesellschaft der PAO Gazprom), Wintershall Dea AG (früher Wintershall Holding GmbH), PEG Infrastruktur AG (E.ON), N.V. Nederlandse Gasunie und ENGIE. Gazprom international projects LLC ist mit 51 Prozent an dem Pipeline-Projekt beteiligt.
J
JustusBobUndPeter, 28.09.2022 21:23 Uhr
0

Mal schauen wenn es darum geht wieder die Wehrplicht einzuführen. Ob die Grünen da begeistert hurra rufen. Es könnte durchaus sein, daß viele junge Männer unser Land verlassen wollen.....

davon sind wir meilenweit entfernt, wir sind nicht russland
G
Gruno, 28.09.2022 21:19 Uhr
1

Vielleicht handelt es sich ja um einen Versicherungsbetrug seitens Gazprom

Bis jetzt die Plausibelste option
G
Goldbubbel, 28.09.2022 21:19 Uhr
0
Mal schauen wenn es darum geht wieder die Wehrplicht einzuführen. Ob die Grünen da begeistert hurra rufen. Es könnte durchaus sein, daß viele junge Männer unser Land verlassen wollen.....
J
JustusBobUndPeter, 28.09.2022 21:13 Uhr
1

Der gesunde Menschenverstand war schon immer unheimlich 😁

wird immer gerne dann gefordert, wenn man nicht mehr weiter weiß
B
Badumka, 28.09.2022 21:07 Uhr
0
Der gesunde Menschenverstand war schon immer unheimlich 😁
CheckTheSound
CheckTheSound, 28.09.2022 21:06 Uhr
0

Ich DEN einen, aber es gibt ja hier Gruppierungen, die halten die Grünen für Kriegstreiber und haben die Wagenknecht auf dem Rücken tätowiert und mögen es gerne blau

...auf alle Grünen würde ich das nicht verallgemeinern..., einige sind da aber ganz vorne mit dabei..., hätte ich vor kurzem noch auch nicht gedacht..., sind ja alles ehemalige Kriegsdienstverweigerer
J
JustusBobUndPeter, 28.09.2022 21:04 Uhr
0
Krieg ist nicht unbedingt logisch, aber das es Putin war ist sehr wahrscheinlich, weil er ja, was Nino beweist, genau das erreicht, was er will
W
WalterSparbier, 28.09.2022 21:00 Uhr
1

Natürlich ist das totaler Unfug. Russland ist immer dann fähig etwas zu tun, wenn es nötig ist und unfähig wenn es darum geht zu beweisen, wie schlecht es läuft. 😂 Es wäre für kein Schiff, Uboot oder was auch immer möglich sich in den letzten Tagen unbemerkt durch diese Gewässer zu bewegen. Gerade um Bornholm waren genügend Schiffe der Nato. Der Druck der Rohre war sofort bei 7 Bar, was keinem Leck sondern einer Sprengung des Rohrsystems und dem Wasserdruck bei dieser Tiefe entspricht. Schweden(?) hatte ja bereits veröffentlicht das es sich um eine Sprengung gehandelt hat, nachdem sie seismographische Aktivitäten ausgewertet haben. Da dürfte an diesen Stellen also entweder das Rohr fehlen oder über eine längere Strecke der obere Teil der Rohre aufgesprengt worden sein. Gibt immer ein paar Spezialisten, die da die große Verschwörung bei Russland suchen. 😂 Explodieren morgen Atombomben in Moskau waren es auch die Russen, die den anderen damit drohen wollen. Kannst du dir nicht ausdenken. 😂 Das war schon verdammt schwer für Medien und Politik zu erklären, warum die eigene und nicht die Baltic Pipeline gesprengt wurde. 😂 Was sich da zusammengereimt wurde. Herrlich

Eigentlich hat der Nino mit dem ganzen zusammenreimen angefangen. Ich halte viele Varianten für denkbar, logisch erscheint mir eigentlich keine.
J
JustusBobUndPeter, 28.09.2022 20:59 Uhr
0

...Bravo 👍, einen hast du schon mal..., weiter so 💪

Ich DEN einen, aber es gibt ja hier Gruppierungen, die halten die Grünen für Kriegstreiber und haben die Wagenknecht auf dem Rücken tätowiert und mögen es gerne blau
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
4 APPLE Hauptdiskussion +0,09 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -5,24 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,31 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion +0,99 %
3 APPLE Hauptdiskussion +0,09 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
9 Hexagon Purus +0,11 %
10 ANGLO AMERICAN Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen