GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:32 Uhr
0

Wohin?

Das können wir gerne PN weiter besprechen.
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:32 Uhr
0
Auf der Gosse oder unter der Brücke?
G
Gruno, 10.10.2022 17:32 Uhr
0
Wohin?
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 17:32 Uhr
0

Muss ja stimmen, wenn du das sagst. Komm doch mitm Justus vorbei.

ne.. du kommst zu mir.. sei nicht so mutlos.. weißt ja wo du mich findest
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:31 Uhr
0
Muss ja stimmen, wenn du das sagst. Komm doch mitm Justus vorbei.
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 17:24 Uhr
0

Das hast jetzt du so intepretiert 😇

bin gespannt wann du in der Tür stehst
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:18 Uhr
0
Das hast jetzt du so intepretiert 😇
G
Gruno, 10.10.2022 17:14 Uhr
0

Kann ich verstehen, wenn man in seiner linken Blase gefangen ist. Am besten stellst du dich an die Wand zu Justus und den anderen Backpfeifengesixhtern. Italien und Schweden haben es vorgemacht. So langsam solltet ihr doch anfangen zu schwitzen 🤣

Dein Mut ist bewundernswert. Todesmutig Zivilisten an die Wand stellen und erschießen kann nicht jeder. Wirklich heroisch.
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 17:14 Uhr
0

Das ist ja perfekt mein Lieber!

komm einfach am Frankfurter Bahnhof Hauptwache vorbei und frag nach Habeck 🤣🤣🤣
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:02 Uhr
0
Das ist ja perfekt mein Lieber!
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 17:00 Uhr
0

Meinste damit diesen oder deinen anderen Acc? 🤔 Wer von deinen Persönlichkeiten wird denn kommen?

Habeck
Gebaerbockt
Gebaerbockt, 10.10.2022 17:00 Uhr
0
Meinste damit diesen oder deinen anderen Acc? 🤔 Wer von deinen Persönlichkeiten wird denn kommen?
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 16:58 Uhr
0

Wir können uns gerne Privat treffen Justus. Würde zu gerne sehen wie du einen skinni umhaust.

tjaja...mit sowas wäre ich vorsichtig, vor euch habe und hatte ich nie angst
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 16:57 Uhr
0

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/krieg-oberbefehlshaber-walerij-saluschnyj-foto-traegt-der-ukrainische-armeechef-ein-hakenkreuz-am-armband-was-bedeutet-das-symbol-li.275112 "Die Unterstützer von Saluschnyj, darunter ein Offizier der ukrainischen Streitkräfte, verweisen ihrerseits darauf, dass die Merkmale am Armband, einschließlich des umstrittenen hakenkreuzartigen Symbols, lediglich skandinavische Wikingersymbole seien und ein ähnliches Armband leicht im Internet bestellt werden könne." Das Wikingersymbole und indische Glückszeichen auch immer fehlinterpretiert werden. Sowas aber auch. 😂😂😂

is klar.. das Hakenkreuz in deiner Bude ist ja auch nur das indische Sonnenrad 🤣🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 TUI Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen