GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
G
Gruno, 11.10.2022 11:46 Uhr
0

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

Das einzige was dämmlich ist, ist deine Argumentation. Glaubst du das irgendein in Russland lebender "experte" die Wahrheit über die Situation dort sagt? Dass sich niemand mehr traut die Wahrheit zu sagen, sieht man doch am kriegsverlauf. Die russische Armee wurde völlig überschätzt, weil niemand auf die offensichtlichen Missstände hingewiesen hat und alles jahrelang beschönigt wurde.
G
Gruno, 11.10.2022 11:42 Uhr
0

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

Er war im Gegensatz zu diversen anderen schwachbirnen schlau genug das Land rechtzeitig zu verlassen und hat sicherlich deutlich mehr Ahnung wie du.
D
Dallas1983, 11.10.2022 11:24 Uhr
0
dunkel ist es nur in deiner birne schwach.kopf 😂🤏🏻🤏🏻🥱
J
JustusBobUndPeter, 11.10.2022 10:50 Uhr
1

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱

aggro openinsider mal wieder in Action.. is es nicht dunkel in Putins Hintern ?
D
Dallas1983, 11.10.2022 10:38 Uhr
0

https://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-putin-geht-das-geld-fuer-seinen-krieg-aus-top-oekonom-sergej-gurijew-spricht-von-beispiellos-schlechter-lage/28728378.html

hahahaha der russische exilökonom sergej gurijew über die russische wirtschaft 😂😂😂 junge junge wie dämlich hahaha da können wir gleich so tun als hättest du aka duffbeer aka unserpeter hier im forum auch irgendwas zu melden😂😂🤏🏻🥱
e
elektronaut, 11.10.2022 5:45 Uhr
3

Erschreckend, für welche Schandtaten die Putinverehrer hier Verständnis zeigen, schämt ihr euch nicht?

Ja, abartig mit welchen Argumenten Ermordung, Gewalt und Zerstörung auf fremden Territorien versucht wird zu rechtfertigen. Pfui!
G
Gruno, 11.10.2022 3:19 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/politik/international/russland-putin-geht-das-geld-fuer-seinen-krieg-aus-top-oekonom-sergej-gurijew-spricht-von-beispiellos-schlechter-lage/28728378.html
McPie
McPie, 10.10.2022 20:44 Uhr
0
Ich hab den gestörten Nino und die Klappspaten Dallas und Gebaerbockt jetzt mal auf Ignore gestellt.
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 19:20 Uhr
0

Dachte das auf den ukrainischen friedens und Freiheitspanzern bedeutet das, oder warum sind die überall drauf gesprüht? Und statt der Blutgruppe tätowieren die sich auch einfach ein paar Runen, die peace Fighter

hat der FSB schon kontakt aufgenommen ? scheinst sehr geeignet zu sein
J
JustusBobUndPeter, 10.10.2022 19:17 Uhr
0

Dachte das auf den ukrainischen friedens und Freiheitspanzern bedeutet das, oder warum sind die überall drauf gesprüht? Und statt der Blutgruppe tätowieren die sich auch einfach ein paar Runen, die peace Fighter

red doch nicht so abfällig von deinen Kameraden, sonst wirst bei der nächsten wehrübung ausgepeitscht , also echt
G
Gast-758561000, 10.10.2022 19:02 Uhr
0

is klar.. das Hakenkreuz in deiner Bude ist ja auch nur das indische Sonnenrad 🤣🤣🤣🤣🤣

Dachte das auf den ukrainischen friedens und Freiheitspanzern bedeutet das, oder warum sind die überall drauf gesprüht? Und statt der Blutgruppe tätowieren die sich auch einfach ein paar Runen, die peace Fighter
W
WalterSparbier, 10.10.2022 18:41 Uhr
2

Da kam die Quittung für Kiew wohl früher als gedacht. Immer schön die Eskalationsspirale weiter anheizen. Je mehr Bomben umso mehr Frieden. Im Grunde kann man in diesem Krieg also nur gewinnen. Immer größere Bomben, damit die Toten umso stolzer sind für den Frieden gestorben zu sein. 👏👏 Die Quatschköpfe reden hier vermutlich gleich wieder von Terror. Terror im Krieg. 😂 Die Hauptstadt ist selbstverständlich militärisches Ziel, weil Regierungsviertel. Das sie nicht seit Feburar in Schutt und Asche gelegt wurde hat nichts damit zu tun, dass es für Russland nicht ein Kinderspiel gewesen wäre, sondern das sie schlicht nicht wollten. Dafür muss man mit den Panzern schließlich nicht nach Kiew einmarschieren, sondern lässt Raketen fliegen. Das hat sich jetzt wohl geändert mit dem Anschlag auf die Krim Brücke, der ja offensichtlich militärischen Zielen gewidmet war. 😂

Erschreckend, für welche Schandtaten die Putinverehrer hier Verständnis zeigen, schämt ihr euch nicht?
B
Brasilianer, 10.10.2022 17:52 Uhr
0
Noch so nen halbstarrker der zuviel Vita Malz getrunken hat 🤡🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
5 Dax Prognose -0,34 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 Europlasma +14,81 %
Alle Diskussionen