GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 21:33 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

bla bla blab lbal bubble bubble bla bla bla
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:29 Uhr
0
Aber egal wollte nur sagen das wir das jetzt einfach nicht wissen
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:28 Uhr
0

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀

Jep aber so ergäbe sich ein anderes Bild
a
alexfkas, 29.10.2022 21:27 Uhr
0

Amis das Eu keine Energie von Russland kauft, Russland das sie Nordstream 2 Inbetriebnahme erpressen.

Russland könnte Gashahn einfach zudrehen, wozu Pipeline in die Luft jagen, was Milliarden gekostet hat😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 21:19 Uhr
0

https://youtu.be/4aPQkwwc6sM einfach erklärt wer Pipeline zerstört hat

Amis das Eu keine Energie von Russland kauft, Russland das sie Nordstream 2 Inbetriebnahme erpressen.
a
alexfkas, 29.10.2022 21:08 Uhr
0
https://youtu.be/4aPQkwwc6sM einfach erklärt wer Pipeline zerstört hat
a
alexfkas, 29.10.2022 21:04 Uhr
0

Sind wir wieder am Anfang, jeder hat Profit oder ein Interesse. Können Russen oder Der Westen gewesen sein. Mein Tip ist aber immer noch radikale Umweltaktivisten🤫

Welchen Profit haben die Russen? Und Amerikaner?
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 20:56 Uhr
0

Wer davon profitiert, hat es gemacht 😀

Sind wir wieder am Anfang, jeder hat Profit oder ein Interesse. Können Russen oder Der Westen gewesen sein. Mein Tip ist aber immer noch radikale Umweltaktivisten🤫
a
alexfkas, 29.10.2022 20:53 Uhr
0

Ich glaube nicht das wir jemals erfahren wer es wirklich war zumindest nicht zeitnahe.

Wer davon profitiert, hat es gemacht 😀
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 29.10.2022 20:49 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-vorwurf-nord-stream-explosion-101.html Wer hätte das gedacht, dass es doch nicht die Amis waren, sondern die Briten. Der ein oder andere sollte sich jetzt dringend bei Joe Biden entschuldigen.

Ich glaube nicht das wir jemals erfahren wer es wirklich war zumindest nicht zeitnahe.
G
Gruno, 29.10.2022 20:43 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-vorwurf-nord-stream-explosion-101.html Wer hätte das gedacht, dass es doch nicht die Amis waren, sondern die Briten. Der ein oder andere sollte sich jetzt dringend bei Joe Biden entschuldigen.
a
alexfkas, 29.10.2022 19:33 Uhr
0

Ist jemand den Weg über Zerich gegangen. Dort bieten sie einen VK zu Moex Kurs aber mit -20% Abschlag an. Jemand Erfahrungen

Versuche lieber über Freedom24
W
WalterSparbier, 29.10.2022 17:17 Uhr
0

https://exxpress.at/geheimdienst-wie-der-westen-im-ukraine-krieg-die-wahrheit-verdreht/ so was wird in Öffentlt.Rech nicht gezeigt 🤣🤣🤣

Im russischen Staatsfernsehen wird das ganz sicher gezeigt. Der Mann war mal beim Schweizer Geheimdienst, jetzt verdient er sein Geld mit Büchern über Verschwörungstheorien und der Verbreitung russischer Propaganda.
I
Ibra67, 29.10.2022 15:53 Uhr
0
Ist jemand den Weg über Zerich gegangen. Dort bieten sie einen VK zu Moex Kurs aber mit -20% Abschlag an. Jemand Erfahrungen
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:16 Uhr
0
das ist rechter Ösi Abfall , passt ja zu zum kleinen Hobby N.azi alexfkas
J
JustusBobUndPeter, 29.10.2022 15:15 Uhr
0
https://oe1.orf.at/artikel/683067/Zwischen-Boulevard-und-Propaganda
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen