GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
E
Esse84, 31.10.2022 22:16 Uhr
0
Ich sagte immer,nach Mutti Merkel kommt nur noch Schrott.
J
JustusBobUndPeter, 31.10.2022 20:44 Uhr
0

Putin ist am Arsch. 😂😂😂😂 Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem Briefing am Montag über die Entwicklungen an der Kontaktlinie binnen 24 Stunden berichtet. Am Frontabschnitt bei Kupjansk haben die russische Soldaten einen Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickups und zwei Kampffahrzeuge zerstört und mehr als 110 ukrainische Soldaten getötet. Am Frontabschnitt bei Krasny Liman wurden alle ukrainischen Offensiven abgewehrt. Dabei haben die russischen Truppen über 170 ukrainische Militärangehörige getötet sowie drei Panzer, fünf gepanzerte Kampffahrzeuge und neun Kampffahrzeuge vernichtet. Am Frontabschnitt bei Donezk sind mehr als 60 ukrainische Soldaten uns Leben gekommen. Außerdem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, ein Panzer, und zwei Kampffahrzeuge zerstört. Am Nikolajew-Kriwoi Rog Frontabschnitt wurden alle Angriffe der Streitkräfte der Ukraine zurückgeschlagen. Über 70 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet. Außerdem haben russische Soldaten fünf ukrainische gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Kampffahrzeuge und eine in Deutschland hergestellte Selbstfahrartillerie vom Typ Panzerhaubitze-2000 zerstört.

bla bla bla russenpropaganda.. da geht dir kleiner Quer,denker tierisch einer ab nicht wahr
J
JustusBobUndPeter, 31.10.2022 20:42 Uhr
0

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.

bla bla bla blubber blubber blubber bla bla
W
WalterSparbier, 31.10.2022 20:33 Uhr
0

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.

Die Aufrüstung hat Putin doch durch seinen Krieg provoziert, die 100 Milliarden Sondervermögen für die Bundeswehr wären ohne Russlands Überfall doch gar nicht denkbar gewesen.
eiton
eiton, 31.10.2022 20:22 Uhr
0
Putin ist am Arsch. 😂😂😂😂 Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalleutnant Igor Konaschenkow, hat auf seinem Briefing am Montag über die Entwicklungen an der Kontaktlinie binnen 24 Stunden berichtet. Am Frontabschnitt bei Kupjansk haben die russische Soldaten einen Panzer, drei gepanzerte Kampffahrzeuge, zwei Pickups und zwei Kampffahrzeuge zerstört und mehr als 110 ukrainische Soldaten getötet. Am Frontabschnitt bei Krasny Liman wurden alle ukrainischen Offensiven abgewehrt. Dabei haben die russischen Truppen über 170 ukrainische Militärangehörige getötet sowie drei Panzer, fünf gepanzerte Kampffahrzeuge und neun Kampffahrzeuge vernichtet. Am Frontabschnitt bei Donezk sind mehr als 60 ukrainische Soldaten uns Leben gekommen. Außerdem wurden zwei gepanzerte Kampffahrzeuge, ein Panzer, und zwei Kampffahrzeuge zerstört. Am Nikolajew-Kriwoi Rog Frontabschnitt wurden alle Angriffe der Streitkräfte der Ukraine zurückgeschlagen. Über 70 ukrainische Soldaten und Söldner wurden getötet. Außerdem haben russische Soldaten fünf ukrainische gepanzerte Kampffahrzeuge, sieben Kampffahrzeuge und eine in Deutschland hergestellte Selbstfahrartillerie vom Typ Panzerhaubitze-2000 zerstört.
N
Nino12, 31.10.2022 20:20 Uhr
0
"Die „Welt am Sonntag“ und dem „Cicero“ veröffentlichten Ministeriumspapiere legen nahe, dass dem ministeriellen „Prüfvermerk“ zur Laufzeitverlängerung deutscher Kernkraftwerke keine ergebnisoffene Untersuchung vorausging. Aus einer am 8. Juli an das Bundesumweltministerium übermittelten Einschätzung geht überdies hervor, dass die Fachebene des Bundeswirtschaftsministeriums einen Weiterbetrieb der Kernkraftwerke sehr wohl für richtig hielt. Neben der Gaseinsparung heißt es in der Mail der Fachebene, durch einen Weiterbetrieb würden die Strompreise sinken und der Netzbetrieb sicherer. Zudem könne eine Laufzeitverlängerung „pro Jahr ab 2024 etwa 25 bis 30 Millionen Tonnen CO2-Reduktion im deutschen Strommarkt“ bewirken." Habe hier nun länger nichts geschrieben, weil es eben falsch ist, dass die meisten glauben, was sie sehen. Sie glauben, was sie wollen, egal was sie sehen. Genügend Möglichkeiten den links-grünen Spinnern hier eins auszuwischen gab es in den letzten Wochen zu genüge, das wissen sie auch und waren froh das links und rechts nicht um die Ohren gehauen zu bekommen. Wer die letzten Wochen beobachtet hat, weiß das man unsere deutschen Grünen keinesfalls mit den grünen im Ausland vergleichen sollte und kann. Unseren geht es weder um Klima- noch um Umweltpolitik. Da sammeln sich inkompetente, von einem Schuldkomplex getriebene, die ihr Land verachten und eine devote Haltung einnehmen und lieber ihrem eigenem Land schaden, um anderen aus pseudomoralischen Gründen zu helfen. Nun zu den ADRs: Habt ihr von euren Brokern bereits Informationen über den Umtausch erhalten? Die Comdirect hat schreiben rausgeschickt für die Umwandlung über die GPB. Habe ich vor zwei Tagen unterschrieben und abgeschickt. Mal sehen was kommt.
G
Gast-758561000, 31.10.2022 20:14 Uhr
0

Wenn die Russen wieder nach Hause gehen, werden die Waffenlieferungen an die Ukraine schnell weniger werden, also schreib mal an Freund Putin, vielleicht hört er auf dich. Dich stört doch nur, dass Putin nicht so einfach seinen geplanten Durchmarsch in der Ukraine machen kann, als wenn es dir um Frieden und Freiheit ginge, lächerlich.

1000% nicht. Die Ukraine wird die vorderste Front des Westens/ der USA bleiben, egal ob Russland abzieht oder nicht, die langfristige Aufrüstung wird gigantisch sein, genau so wie in der Nato.
W
WalterSparbier, 31.10.2022 18:16 Uhr
0

Wann liefern die grünen Kriegstreiber endlich noch mal ordentlich Waffen und Zerstörung. Die Rüstungsindustrie muss die Chance nutzen und noch fetter profitieren, wer weiß wann es das nächste mal so eine Chance gibt. Die Investoren wird es freuen, es warten fette Profite und jetzt wo die Hemmschwelle gefallen ist, auch aktiv in Kriegsgebiete zu liefern, geht es richtig ab. Man muss immer nur an die richtige Seite liefern dann ist alles halb so wild. Deutsche Waffen und Zerstörung für Friede und Freiheit in der Welt, wer hätte das gedacht, und das mit den grünen und der SPD an der Spitze.

Wenn die Russen wieder nach Hause gehen, werden die Waffenlieferungen an die Ukraine schnell weniger werden, also schreib mal an Freund Putin, vielleicht hört er auf dich. Dich stört doch nur, dass Putin nicht so einfach seinen geplanten Durchmarsch in der Ukraine machen kann, als wenn es dir um Frieden und Freiheit ginge, lächerlich.
G
Gast-758561000, 31.10.2022 17:18 Uhr
5
Wann liefern die grünen Kriegstreiber endlich noch mal ordentlich Waffen und Zerstörung. Die Rüstungsindustrie muss die Chance nutzen und noch fetter profitieren, wer weiß wann es das nächste mal so eine Chance gibt. Die Investoren wird es freuen, es warten fette Profite und jetzt wo die Hemmschwelle gefallen ist, auch aktiv in Kriegsgebiete zu liefern, geht es richtig ab. Man muss immer nur an die richtige Seite liefern dann ist alles halb so wild. Deutsche Waffen und Zerstörung für Friede und Freiheit in der Welt, wer hätte das gedacht, und das mit den grünen und der SPD an der Spitze.
W
WalterSparbier, 31.10.2022 10:01 Uhr
1
NATO Manöver im Schwarzen Meer finden schon seit vielen Jahren statt, dieses Jahr hat man sogar darauf verzichtet. Offiziell richteten sich die Manöver nicht gegen Russland, das wäre jetzt wohl zu überdenken, da sich Russland spätestens seit Annexion der Krim und jetzt mit dem Krieg als Aggressor zeigt. Dem Westen ist ein Atomkrieg nicht egal eher Putin der laufend vom Einsatz seiner Atomwaffen redet. Wenn Atomwaffen zum Einsatz kommen, dann ganz sicher zuerst von Russland. Vielleicht werden sie versuchen irgendeinen Vorwand zu konstruieren. Das russische Gefasel einer schmutzigen Bombe, die die Ukraine plant einzusetzen könnte die Vorbereitung darauf sein. Wenn du selbst davon ausgehst, dass Russland das NATO Hauptquartier in Deutschland grundlos angreift, weist du ja welches Verbrecherregime du unterstützt.
BEPO2022
BEPO2022, 31.10.2022 9:06 Uhr
1

Leckere du weiter den Popo von Putin, der die Menschheit mit Stiefeln tritt. Irgendwann musst du doch mal kapieren, dass Putin der Verbrecher ist, oder warst du zu lange hinterm Vorhang. Wie schon mal gesagt, am besten gehst du zurück in die russische Pampa wo dein Opa herkam, dann wirst du merken wie toll der Putin ist.

Die Amis und die Deutsche Börse haben uns Schein Aktien verkauft, beim Umtausch auf einmal 2 Aktien Werte. Das heißt Betrug auf der ganzen Linie. Ich hab mich schon gewundert von den ganzen Übungen der NATO im Schwarzen Meer, Defender, immer gegen und in Richtung Russland. Die Ausweisung der russischen Diplomaten, war das größte Zeichen, das man sich auf Krieg einstellen muss! Wie kann man zu Kriegstreiber stehen, die Verantwortung für unsere Enteignung haben und auch scheinbar ein Atomkrieg in der EU egal ist. Ich denke mal die Engländer hat Putin als erste ins Visier genommen und dann bin ich ja über Finnland gespannt und die EU. Leider ist in Deutschland das NATO Hauptquartier, dass ist auch wenn wir keine schwere Waffen liefern würden immer ein effektives Ziel wie die polnischen fest installierten Raketenabwehr Schilder, wenn man schon den Krieg weiter ausbreitet.
T
ThunderJunky, 30.10.2022 21:35 Uhr
0

Führst wohle gerne selbstgespraeche.

Dann widerspricht wenigstens keiner. Das erträgt der Kleine doch nicht.
G
Gruno, 30.10.2022 21:22 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Führst wohle gerne selbstgespraeche.
G
Gruno, 30.10.2022 20:52 Uhr
0

Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔

Nö, sie werden nur nicht mehr in Frankfurt gelistet, was null Auswirkung auf arbeitsplatze in Deutschland und den laufenden geschaftsbetrieb hat. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.
a
alexfkas, 30.10.2022 20:24 Uhr
0
Was hat jetzt BASF vor? Will das Unternehmen auswandern?🤔
W
WalterSparbier, 30.10.2022 19:45 Uhr
0

Jetzt fällt mir ein, ich habe euch alle auf ignore gesetzt 🤣🤣🙈🙈

Alex hat wohl nicht nur Fronturlaub sondern Kriegsverletzung, klingt nach Kopfschuss.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen