GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 14:47 Uhr
0

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....

Mir egal.. AFD und Konsorten ist Abfall.. Diskurs völlig unnütz
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 14:42 Uhr
3

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen

Ja so läuft das nun mal, wenn man keine Argumente hat gleich in eine Schublade schieben. Dein Kommentar mit dem Deutsch lernen, ein Paradebeispiel für einen Rassisten... Meiner Meinung nach. Die AFD steht nicht für Rassismus, dass wurde über die Jahre so interpretiert. Hier fehlt es einigen an Grundwissen. Es fehlt einfach an eigenen Recherchen. Aber lassen wir das....
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 13:55 Uhr
0

Grüne grütze wähl ich bestimmt net. Des sind hündchen der usa und nix gegen umwelt.. und klimaschutz aber so wie sue es machen ust es nur murks. Das muss man weltweit vorantreiben und warum fahre amis so dicke audole und koiner von der grütze fraktion sagt was? Und wenn schon am sabbeln bist... Wer hat pipeline gesprengt und warum? Die abgenommene energiemenge und dee redundante weg sind 2 verschiedene sachen. Durch eine bestehende pipeline musst du in der krise kein gas abnehmen wenn net willst. Somit richtig wählen und die die diesem land schaden wie die grüne grütze in ..bio.. tonne klopfen.

looooooooooool.. du bis so ein geiler AFD Knaller, einfach zum kugeln.. und bitte gib nicht auf Deutsch zu lernen
P
Petersilie952, 16.01.2023 13:03 Uhr
2

is das lustig, die Petersilie952 kommt direkt aus der AFD Quedenker Schulung und verbreitet mit viel Begeisterung die gelernte Gülle.. einfach zum brüllen.. DANKE 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Grüne grütze wähl ich bestimmt net. Des sind hündchen der usa und nix gegen umwelt.. und klimaschutz aber so wie sue es machen ust es nur murks. Das muss man weltweit vorantreiben und warum fahre amis so dicke audole und koiner von der grütze fraktion sagt was? Und wenn schon am sabbeln bist... Wer hat pipeline gesprengt und warum? Die abgenommene energiemenge und dee redundante weg sind 2 verschiedene sachen. Durch eine bestehende pipeline musst du in der krise kein gas abnehmen wenn net willst. Somit richtig wählen und die die diesem land schaden wie die grüne grütze in ..bio.. tonne klopfen.
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 11:50 Uhr
1

Du kannst immer alles machen was im raum der möglichkeiten ist. Nur weine nicht, wenn die konsequenzen kommen. Wer dachte das dieser konfrontationskurs der usa und der nato gegen russland nicht zu reibereien führt, dem kann man nicht helfen. Guck das große buld seit 1990 an. Osterweiterungen bezüglich einfluss des westens und westerweiterungen bezüglich russland. Die usa haben interesse alles zu zerstückeln und zu schwächen was ihnen zu mächtig werden könnte. Usa hat kein interesse an einem starken china, russland oder eu. Kapitalismus muss wachsen. Neue märkte erschließen. Land im osten ... kaufen... land milutärisch sichern dann in eu aufnehmen und immer mehr entscheidungen der länder an eu überführen. Hier ist das system auf eine wand gelaufen. Das ist die konsequenz des handelns. Diese problematik ust vor der tür moskaus und vor der tür der eu. Das ist nicht afghanistan für den russen. Das ist vor seiner tür. Eher geht ukr in asche auf als das der russe einen inch zurück weicht. Meine meinung. Die usa kommt nicht mehr zum schlafen vor lachen über eu und ukr. Sie hätte die neutralität wählen solken. Bei diesem kurs wird der russe sie disfunktional halten. Der ami lacht. Weil für ihn ist das win win win. Make usa great again. Dieser zustand wird so lange beibehalten bis ukr ausgeblutet ist da diese krise dem ami nutzt. Moraöisch sehr verwerflich was die strippenzieher da tun. Das unsere medien framen und den michel hinter fichte führen is klar. Diese generation wird produktiver sein als ihre elterngeneration aber sie wird weniger wohlstand haben. 😆 Osterweiterung und märkte in süden wolken zum absahnen finanziert werden. Schlaft gut.

mit einer Sache haste recht, die Osterweiterung Richtung Sachsen u.a war ein Fehler
J
JustusBobUndPeter, 16.01.2023 11:46 Uhr
0
is das lustig, die Petersilie952 kommt direkt aus der AFD Quedenker Schulung und verbreitet mit viel Begeisterung die gelernte Gülle.. einfach zum brüllen.. DANKE 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gruno, 16.01.2023 11:40 Uhr
0

Gruno ... geh bitte wo anders spielen.

Wer müllt hier alles zu? Ich bin es dieses mal nicht.
P
Petersilie952, 16.01.2023 10:27 Uhr
2
Du kannst immer alles machen was im raum der möglichkeiten ist. Nur weine nicht, wenn die konsequenzen kommen. Wer dachte das dieser konfrontationskurs der usa und der nato gegen russland nicht zu reibereien führt, dem kann man nicht helfen. Guck das große buld seit 1990 an. Osterweiterungen bezüglich einfluss des westens und westerweiterungen bezüglich russland. Die usa haben interesse alles zu zerstückeln und zu schwächen was ihnen zu mächtig werden könnte. Usa hat kein interesse an einem starken china, russland oder eu. Kapitalismus muss wachsen. Neue märkte erschließen. Land im osten ... kaufen... land milutärisch sichern dann in eu aufnehmen und immer mehr entscheidungen der länder an eu überführen. Hier ist das system auf eine wand gelaufen. Das ist die konsequenz des handelns. Diese problematik ust vor der tür moskaus und vor der tür der eu. Das ist nicht afghanistan für den russen. Das ist vor seiner tür. Eher geht ukr in asche auf als das der russe einen inch zurück weicht. Meine meinung. Die usa kommt nicht mehr zum schlafen vor lachen über eu und ukr. Sie hätte die neutralität wählen solken. Bei diesem kurs wird der russe sie disfunktional halten. Der ami lacht. Weil für ihn ist das win win win. Make usa great again. Dieser zustand wird so lange beibehalten bis ukr ausgeblutet ist da diese krise dem ami nutzt. Moraöisch sehr verwerflich was die strippenzieher da tun. Das unsere medien framen und den michel hinter fichte führen is klar. Diese generation wird produktiver sein als ihre elterngeneration aber sie wird weniger wohlstand haben. 😆 Osterweiterung und märkte in süden wolken zum absahnen finanziert werden. Schlaft gut.
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 9:53 Uhr
0

Welche Grenzen genau wurden überschritten?

Das Vorantreten der Nato/Eu und somit die Unabhängigkeit nicht mehr gegeben war. Die Ukraine hat sich dem Spiel mit dem Feuer hingegeben und das Volk muss die Konsequenzen tragen. Das sind einfach Fakten. Es wurden beiderseits Fehler gemacht, aber es jetzt nur auf Russland oder die Nato zu schieben wäre blauäugig. Es gehören immer zwei Parteien zu solchen Geschehnissen
HansEichel85
HansEichel85, 16.01.2023 9:32 Uhr
0
Das Walter nur noch Sparbier sich leisten kann....
W
WalterSparbier, 16.01.2023 9:30 Uhr
0

Man muss immer beide Seiten betrachten und den nutzen der jeweiligen Parteien. Für mich persönlich hat Russland keinen nutzen von diesem Krieg. Es wurden Grenzen überschritten, die klar definiert waren. Deutschland hat genauso Blut an ihren Händen kleben, wie die USA und die Nato. Das ist leider nicht von der Hand zu waschen. Das ukrainische und auch das russische Volk zahlt den Preis. Man darf nie vergessen das es normale Menschen wie wir sind und ebenfalls kein Interesse haben sinnlos zu sterben.

Welche Grenzen genau wurden überschritten?
!
!WallstreetWolf!, 16.01.2023 8:37 Uhr
4

Die nato bzw usa benutzen ukr um dem russen auf den sack zu gehen. Die usa benutzen taiwan um dem chinesen auf den sack zu gehen. Es besteht das potenrial waffen nahe an moskau zu stationieren. Zwischen heute und morgen liegt eine dynamik. Wehre dich den anfängen. Su verstehst leider nicht viel. Du siehst dinge zu statisch. Nun gut . Es juckt net wie wir die dinge sehen. Russland ist militär und atommacht. Ukr ist n hochgerüsteter wadenbeißer. Wehe wenn russland so durchzieht wie die usa im irak. Win win für usa. Eumelland zahlt. Ukr wird verheizt. Russland geschwächt. China und indien gewinnen auch durch billige energie. In 5 jahren will europa wieder günstige energie aus russland. Bekommt europa diese günstige energie nicht, steigt es ab.

Man muss immer beide Seiten betrachten und den nutzen der jeweiligen Parteien. Für mich persönlich hat Russland keinen nutzen von diesem Krieg. Es wurden Grenzen überschritten, die klar definiert waren. Deutschland hat genauso Blut an ihren Händen kleben, wie die USA und die Nato. Das ist leider nicht von der Hand zu waschen. Das ukrainische und auch das russische Volk zahlt den Preis. Man darf nie vergessen das es normale Menschen wie wir sind und ebenfalls kein Interesse haben sinnlos zu sterben.
V
Value222, 16.01.2023 7:58 Uhr
1
Dann laufen die adr verträge aus und es wird liquidiert
V
Value222, 16.01.2023 7:57 Uhr
0
Bis August wenigstens
J
JimmyBondi, 16.01.2023 1:13 Uhr
0
Das Geld ist wohl für immer weg...leider!
P
Petersilie952, 16.01.2023 0:32 Uhr
5
Die nato bzw usa benutzen ukr um dem russen auf den sack zu gehen. Die usa benutzen taiwan um dem chinesen auf den sack zu gehen. Es besteht das potenrial waffen nahe an moskau zu stationieren. Zwischen heute und morgen liegt eine dynamik. Wehre dich den anfängen. Su verstehst leider nicht viel. Du siehst dinge zu statisch. Nun gut . Es juckt net wie wir die dinge sehen. Russland ist militär und atommacht. Ukr ist n hochgerüsteter wadenbeißer. Wehe wenn russland so durchzieht wie die usa im irak. Win win für usa. Eumelland zahlt. Ukr wird verheizt. Russland geschwächt. China und indien gewinnen auch durch billige energie. In 5 jahren will europa wieder günstige energie aus russland. Bekommt europa diese günstige energie nicht, steigt es ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen