GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Post wurde gelöscht.
Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.
Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.
NS2 ist ein rein wirtschaftliches Projekt und wird kommen, oder will man zukünftig gar nichts mehr aus Russland haben? Dann sind aber auch Geldgeschenke in die Welt und kostenlose waffenlieferungen nicht mehr möglich, und alles andere was den reichen Sozialstaat ausmacht. Achso ich hab vergessen , wir haben ja Windräder und sind unabhängig
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html "Ob Gazprom tatsächlich, wie so oft befürchtet, den Gashahn nach Europa ganz zudreht, ist damit fraglich." Der Artikel ist recht ausführlich und meines Erachtens gut. Erklärt ausführlich, weshalb China nicht ansatzweise Europa als Kunden ausgleichen kann, auch mittelfristig nicht. Zum einen, weil China bislang nicht mal 10% von der Menge Europas bezieht, man ewige lange Leitungen bräuchte (die bestehende gasleitungen betreffen andere gasfelder) und China selber genügend Gas hat. Falls ihr irgendwann in ein paar Jahren verkaufen könnt, dürfte gazprom deutlich weniger Wert sein als jetzt.
Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |