GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 17:28 Uhr
0

Deutschland kann nicht ohne das billig Gas von Gazprom, ob es den Leuten gefällt oder nicht...teures Gas = teure Produkte=Export nicht möglich,da Sachen zu teuer...kein Export...Deutschland irgendwann pleite...so einfach...nur Frage der Zeit....Der Markt regelt früher oder später alles....

vielleicht .. vielleicht auch nicht.. alles reine Vermutung..
h
heuler, 16.08.2022 17:11 Uhr
0
Deutschland kann nicht ohne das billig Gas von Gazprom, ob es den Leuten gefällt oder nicht...teures Gas = teure Produkte=Export nicht möglich,da Sachen zu teuer...kein Export...Deutschland irgendwann pleite...so einfach...nur Frage der Zeit....Der Markt regelt früher oder später alles....
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:18 Uhr
0
sehr beliebt bei einigen hier: Tu quoque 😁😁
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:17 Uhr
0
https://www.quarks.de/gesellschaft/scheinargumente-hier-solltest-du-in-diskussionen-aufpassen/
G
Gruno, 16.08.2022 16:09 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

Mich als hassprediger zu bezeichnen ist echt lächerlich. Hab ich jemals zu Gewalt aufgerufen oder ähnliches? Wer ernsthaft diskutieren möchte, sollte nicht mit so absurden Behauptungen kommen, aber ernsthafte Diskussionen mögt ihr es nicht. Nur eure immer gleichen Themen verbreiten und nöglichst ohne Widerspruch
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:04 Uhr
0

Schwarzwaldschlumpf ist einfach ein kompletter real life loser.

ach echt ?? wusste nicht, dass wir uns kennen
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:02 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 deine Wut lässt tief blicken...
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 16:02 Uhr
0

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 deine Wut lässt tief blicken...
b
blitzi1277, 16.08.2022 15:45 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/548455--Umtausch-in-russische-Originalaktien-theoretisch-bis-15.10.2022-moeglich.html .
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:35 Uhr
0
Schwarzwaldschlumpf ist einfach ein kompletter real life loser.
D
Det123, 16.08.2022 15:31 Uhr
0
Zwangsumtausch Hinterlegungsscheine https://www.cbr.ru/eng/press/event/?id=14099
G
Gast-747327800, 16.08.2022 15:11 Uhr
0

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.

Du bist der vierte Hassprediger hier neben gruno, Walter und tschabo. Ihr seid wirklich eine Schande mit euren bösartigen Unterstellungen, zudem noch jeglicher Grundlage entbehren. Wieviel Gazprom - Aktien hast du nochmal? Warum bist du hier im Forum? Vom Charakter sind Putin und du euch ähnlich: Absoluter Abschaum.
Alex33
Alex33, 16.08.2022 15:09 Uhr
0
Vielleicht kommt ja Gazprom wieder wenn es vorbei ist mit Ukraine
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.08.2022 15:04 Uhr
0
Warum wird das Forum nicht geschlossen? Totalverlust und Ende.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:52 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,17 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen