GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.618
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:50 Uhr
0
Ne ich auch nicht 🤷🏼‍♂️🤣
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:49 Uhr
0

Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald

du wohl auch nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:47 Uhr
0
Lassen wir es einfach sein, geht ja nicht um Politik hier sondern um Gazprom. Aber du verstehst wohl keinen Humor Schwarzwald
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:45 Uhr
0

Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️

ach alex biste überzeugter AFDler ? ist dir die Aussenseiter Rolle so langsam nicht zu blöd ?
E
Eddy172, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Warum verkommt dieses Forum hier nur so. Gibt es keine Politik Telegramm gruppe ?
Alex33
Alex33, 16.08.2022 14:29 Uhr
0
Ach Schwarzwald soll ich dir die Adresse schicken wo du mich klatschen kannst 🤷🏼‍♂️
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

uiuiuiuiuiu.. Aufruf zu einer Gewalttat ?? wie wäre es dann mit AFD-Hirnis klatschen ??
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 14:11 Uhr
0

Öffnet NS2 , auf geht's

wie ein kleines Kind, dass sich wütend vor dem Legoregal auf den Boden schmeißt und trotzdem ignoriert wird .. einfach zum brüllen 🤣🤣🤣🤣
G
Gast-758561000, 16.08.2022 14:06 Uhr
0
Öffnet NS2 , auf geht's
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:56 Uhr
0
Unfähigkeit zu differenziertem Denken .. is auch so typischer Quer.denker Satz 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .. jetzt fehlen nur noch die Mainstream Medien
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 13:55 Uhr
0

Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.

Du bist der geilste, wie du dich selbst als Friedensengel darstellst, dabei geht es dir doch gar nicht um das Völkerrecht , sondern nur darum den Putin Dreck mit haltlosen Ami Vergleichen zu verharmlosen und zu relativieren, Einfach herrlich schräg und durchschaubar, Wenn Putin in Alaska landet bist du doch der erste der jubelt.
G
Gast-747327800, 16.08.2022 13:17 Uhr
0

Es ist ein wesentlicher Unterschied, ob man die Aussagen einzelner Regierungsmitglieder kritisiert oder den ganzen Staaten faschistisch nennt. Melnyk wurde für seine Aussagen ja auch vom Präsidenten gerügt. Die jüdischen Gemeinden haben meines Wissens nicht die Ukraine als faschistisch bezeichnet und es ist schon perfide diese Gemeinden jetzt zu instrumentalisieren, was mich aber nicht verwundert, da es der üblichen Dialektik antiliberaler Propaganda entspricht. Also die ganze verworrene Putinrethorik zu teilen, dann aber zu behaupten man sei natürlich gegen den Krieg funktioniert nicht. Damit kannst du vielleicht einige Dumpfbacken überzeugen. Ich denke, dass das Gros der Bevölkerung sich von diesem durchsichtigen Vorgehen nicht überzeugen und spalten lässt.

Es ist so geil🤣🤣🤣 Da schreibt man mehrfach, dass man Putins Angriffskrieg auf das Schärfste verurteilt, spricht sich mehrfach für die unumschränkte Geltung des Völkerrechts aus und wird dann von dir als "antiliberal" konstruiert. Von einer Person, die völkerrechtswidrige Angriffskriege mit hunderttausenden Toten und Antisemitismus massiv verharmlost. In meinen Augen bist Du wirklich vollkommen wahnsinnig. Du kommst hier in den Thread nur mit einem Ziel: Jedem Gazprom - Aktionär dein Feindbild überzustülpen. Du nimmst die Realität gar nicht mehr wahr. Unfähigkeit zu differenziertem Denken.
J
JustusBobUndPeter, 16.08.2022 12:24 Uhr
0

NS2 ist ein rein wirtschaftliches Projekt und wird kommen, oder will man zukünftig gar nichts mehr aus Russland haben? Dann sind aber auch Geldgeschenke in die Welt und kostenlose waffenlieferungen nicht mehr möglich, und alles andere was den reichen Sozialstaat ausmacht. Achso ich hab vergessen , wir haben ja Windräder und sind unabhängig

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss... Russland mit Putin is durch..
G
Gast-758561000, 16.08.2022 12:04 Uhr
1
NS2 ist ein rein wirtschaftliches Projekt und wird kommen, oder will man zukünftig gar nichts mehr aus Russland haben? Dann sind aber auch Geldgeschenke in die Welt und kostenlose waffenlieferungen nicht mehr möglich, und alles andere was den reichen Sozialstaat ausmacht. Achso ich hab vergessen , wir haben ja Windräder und sind unabhängig
G
Gruno, 16.08.2022 11:46 Uhr
0

Aber es gibt doch LNG, für was dann Pipelines, du Vogel 🐦 oder geht LNG nur mit der USA in deiner grünen Traumwelt. Erst wird Kernkraft und Kohle verlängert, dann kommt NS2, find dich damit ab . Dafür gibt's noch nen paar schwere Waffen in Kriegsgebiete

Das du mich beschimpfst, statt einfach mal sachlich zu bleiben ist typisch. Wenn du mir jetzt noch erklären kannst, wie du LNG von Westrussland nach China bringen willst. Mit tausenden LKWS? Geil dich weiter an nordstream 2 auf wird trotzdem nicht kommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen