GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07
Kommentare 99.617
G
Gast-747327800,
18.08.2022 20:12 Uhr
0
@WalterSpapier: Auf dich passt ein Zitat von Adorno: "Vulgär sein heißt, seiner eigenen Erniedrigung beizuwohnen".
Denk mal drüber nach.
J
J
JustusBobUndPeter,
18.08.2022 19:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
🤣🤣🤣🤣 der Begriff Ju.den wird zensiert.. ich schmeiss mich weg..
J
Kartoffel99,
18.08.2022 19:19 Uhr
0
LARS&NINO, setzt bitte diese Trolle auf Ignore👌
Gast-747327800,
18.08.2022 18:44 Uhr
0
Ich glaube, die ADR - Inhaber können das schon selbst ganz gut einschätzen und brauchen keine Hinweise von einem Troll. Auch bei dir wäre es schön, wenn du die Tür von außen wieder zumachst - danke.
Gruno,
18.08.2022 18:30 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/energie/gas-aus-russland-so-abhaengig-ist-gazprom-von-europa/28600570.html
Für gazprom adr Inhaber interessanter als deutsche Mehrkosten für gas
Kartoffel99,
18.08.2022 18:27 Uhr
0
Dein Kommentar: aus dem Flugzeug springen und Fallschirm nähen trifft es voll zu👌
G
Gruno,
18.08.2022 18:20 Uhr
0
Die ganzen Mehrkosten ließen sich durch eine übergewinnsteuer mit Rückerstattung an die Bürger Problemlos ausgleichen, aber das wäre ja böser Kommunismus.
https://www.t-online.de/finanzen/unternehmen-verbraucher/unternehmen/id_100039796/energiekonzerne-uebergewinnsteuer-koennte-staat-100-mrd-euro-einbringen.html
G
Gruno,
18.08.2022 18:17 Uhr
0
"Bei einem Verbraucher-Gaspreis von 20 Cent pro Kilowattstunde zahlen Bewohner eines Einfamilienhauses mit 160 Quadratmeter Wohnfläche 1120 Euro pro Jahr, wenn sie in einem sehr gut gedämmten Haus mit dem Standard KfW 55 wohnen.
In einem leicht gedämmten Haus steigen die Kosten auf 5760 Euro, in einem ungedämmten Haus aus den 50er- bis 70er-Jahren auf 9600 Euro. Sollte der Gaspreis pro Kilowattstunde noch weiter steigen, etwa auf 25 Cent, könnten Familien sogar 12.000 Euro im Jahr zahlen."
Die 12.000 € betreffen den schlechtesten dämmzustand und sehr große Wohnungen. Sie beinhalten Warmwasser und Heizung. Ist also schon eine absolute extrem-Rechnung. Die betroffenen haben schon zuvor extrem viel gezahlt.
Wer bitte wohnt in einem umgedämmten Haus? Wofür gabs die letzten Jahre diverse Zuschüsse für Dämmung?
Anstatt seriöse Angaben dazu zu machen, wie viel es dem Durchschnittsbürger kostet, haut man so einen extremwert raus um Aufmerksamkeit zu generieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |